Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By Rudl
#167963
Aus der Seite der Tivoli Nord Innsbruck
„Egal in welcher Liga, nur wir sind die Sieger“

In den letzten Tagen konnten wir unsere Situation kaum in Worte fassen. Am 25.05.2018 feierten wir nach vier sehr harten, emotionalen, teilweise absolut untragbaren und anstrengenden Jahren den Wiederaufstieg in die Bundesliga. Am 25.05.2019 war es gewiss, unser alles geliebter Mitgliederverein Wacker Innsbruck steigt nach nur einem Jahr Bundesliga wieder in die zweite Liga ab. Nur ein Jahr liegen zwischen unfassbarer Freude und bitterer Realität, so beschissen kann die Liebe zum Fußball manchmal sein!
Nun stehen wir hier, voller Wut und Schmerz, wissen nicht wie es weiter geht, nur eines können wir mit absoluter Gewissheit sagen:
Unseren FC Wacker Innsbruck wird es dank seiner vielen Mitglieder immer geben!
In den letzten 10 Tagen stellten wir uns alle dieselben Fragen: Warum sind wir nach nur einem Jahr Bundesliga schon wieder abgestiegen? Warum schafft es unser Verein nicht ein halbwegs konkurrenzfähiges Budget auf die Beine zu stellen? Warum spürt man im „heiligen“ Land Tirol ständig von allen Richtungen einen enormen Gegenwind gegen unseren Verein? Wie schaffen wir es als Tivoli Nord bzw. Vereinsmitglieder den Verein in Zukunft noch mehr zu unterstützen und welchen Weg sollen wir einschlagen?
Um gemeinsam den bestmöglichen Weg für die Zukunft zu finden und hinter dem alle geschlossen stehen, ladet die Tivoli Nord alle Tivoli Nord Mitglieder, Vereinsmitglieder und Wacker Sympathisanten zu einem gemeinsamen Treffen und Gedankenaustausch ein:

Freitag, 14.06 um 19:30 Uhr im Gasthaus Steneck!

Egal ob jung oder alt, ladet eure Freunde ein, erzählt es weiter und kommt zum Treffen! Nur wenn alle hinter dem gemeinsamen Weg stehen können wir in Zukunft großes schaffen!
Wir gegen den Rest!

Tivoli Nord Innsbruck am 07.06.2019
Benutzeravatar
By Lupo1913
#168013
Werden hier auch Vorstandsmitglieder bzw Vereismitarbeiter dabei sein?
Finde ich eine gute Idee, vorallem wir sollten ein gemeinsames Ziel verfolgen.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#168092
Da das Treffen schon morgen stattfindet, wir aber keine Ahnung haben wo wir stehen, frage ich mich worüber es zu diskutieren gibt?
Trotzdem hoffe ich dass so viele wie möglich erscheinen.
Benutzeravatar
By AlexR
#168094
Lupo1913 hat geschrieben: 13. Jun 2019, 11:04 Da das Treffen schon morgen stattfindet, wir aber keine Ahnung haben wo wir stehen, frage ich mich worüber es zu diskutieren gibt?

Machen muss die Sache erklärt werden, andere ziehen aus den restlichen Geschehnissen ihre Schlüsse.
Benutzeravatar
By AlexR
#168159
Nicht diese wichtige Versammlung morgen vergessen; das Steneck hat auch einen kleinen Gastgarten; das schöne Wetter sollte also keine Ausrede sein.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#168265
Bravo und danke Tivoli Nord für den gelungenen Abend bei gemütlicher Atmosphäre!
Es schreit gerade nach regelmäßigen Veranstaltungen dieser Art.
Vielleicht trau ich mich auch mal mich zu Wort zu melden, muß zugeben ich habe es immmer schon gehasst imRampenlicht zu stehen ;)
Es war ein größtenteils respektvoller Umgang und genau durch solche Fantreffs kann die Tivoli Nord wieder wachsen, da auch nicht Szene Mitglieder angesprochen werden.
Sehr gut hat mir unter anderem auch die Aussage von Alex gefallen.
Ich erlaube es mir hier zu wiederholen. Die Idee auf die Leute persönlich zuzugehen und auswärts mitzunehmen find ich toll! Man fühlt sich eingeladen und hat eine oder mehrere Bezugspersonen. Verliert dadurch vielleicht eine gewisse Distanziertheit und fühlt sich willkommen und aufgenommen.
So hat man oft das Gefühl die Szene will unter sich bleiben und wenn man niemand persönlich kennt überlegt man sich wohl eher in den Bus zu steigen.

Großes Lob nochmal für diesen Abend, so kann die TN wachsen
Benutzeravatar
By AlexR
#168268
Danke, hättest dich ruhig vorstellen können. ;)

Der Gedanke ist nichts besonderes, mir haben die anderen Ausführungen zu Mitgliederverein und generell gut gefallen.

Ja, war ein netter Abend und auch eine feine Location. Hoffe, man nützt die wieder einmal. :D
Benutzeravatar
By mesque
#168269
Rein aus Interesse, wie viele Leute waren ca. und wie haben die nichtsahnenden nicht-Wackerianer reagiert?
Benutzeravatar
By Lupo1913
#168272
Mehr könnten es natürlich immer sein, aber die Anzahl war okay find ich. Dafür hat die Gesprächskultur gepasst, was bei 200 evt schwieriger wäre.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]