Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By 1913
#155350
Ich bin ganz klar für einen kontrollierten und sorgsamen Umgang mit Bengalen im Stadion, und ich bin ganz klar gegen Böller jeglicher Art.
Ich erinnere an Hofer im Präsidentschaftswahlkampf: “Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist.“
Ja, das tun wir bereits und ich fürchte mich davor, was noch alles kommt. Populismus und Fußball - ein Elfmeter für manche Politiker. :no:
By franconero
#155353
Und das beste ist dass die Helden im BMI, die sich so was ausdenken weder mit Bundesliga noch den Vereinen drüber reden. Ich trau mich wetten dass bei Bengalen in Schladming der Veranstalter im Gegensatz zum Fussballvereinen nix zahlen wird oder eine Pistensperre kriegt.
Populismus und Idiotie pur.
Was mir Angst macht ist, dass ich denen mittlerweile zutraue dass die Polizei bei Pyrotechnik dann den Sektor stürmt.
Benutzeravatar
By mesque
#155358
franconero hat geschrieben: Was mir Angst macht ist, dass ich denen mittlerweile zutraue dass die Polizei bei Pyrotechnik dann den Sektor stürmt.
Aber dann bitte auch gleich beritten, wie es sich für einen Rasensport gehört! Und danach darf der Amtsschimmel angemessen wiehern.
By franconero
#155359
mesque hat geschrieben:
franconero hat geschrieben: Was mir Angst macht ist, dass ich denen mittlerweile zutraue dass die Polizei bei Pyrotechnik dann den Sektor stürmt.
Aber dann bitte auch gleich beritten, wie es sich für einen Rasensport gehört! Und danach darf der Amtsschimmel angemessen wiehern.
Und Kickl leitet den Einsatz vom Gaul aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155362
franconero hat geschrieben:Und das beste ist dass die Helden im BMI, die sich so was ausdenken weder mit Bundesliga noch den Vereinen drüber reden. Ich trau mich wetten dass bei Bengalen in Schladming der Veranstalter im Gegensatz zum Fussballvereinen nix zahlen wird oder eine Pistensperre kriegt.
Populismus und Idiotie pur.
Was mir Angst macht ist, dass ich denen mittlerweile zutraue dass die Polizei bei Pyrotechnik dann den Sektor stürmt.
Die Befürchtung teile ich durchaus, wobei so blöd kann man normal nicht sein, einen Sektor zu stürmen. Andererseits weiß man bei unseren Verantwortlichen auch nie... Ich bin gespannt, ob der Aufschrei von Rapid und Austria was bewirkt. Sie werden ja sicher nicht die einzigen sein. Ich find es nach wie vor einen Wahnsinn. Und der ganze Sicherheitsaspekt ist sowieso wieder eine Augenauswischerei: Es ist doch sehr viel sicherer, wenn es wie bis jetzt im kontrollierten Rahmen erfolgt. Ich meine, ich steh jetzt seit mehr als 20 Jahren auf der Nord und hab in der Zeit hunderte oder tausende Bengalen-Einlagen erlebt. Ich bin dabei weder lungenkrank geworden noch hab ich mich jemals irgendwo verbrannt noch sonst was. Das ist doch alles so übertrieben. Hier werden Argumente an den Haaren herbeigezogen, um es der Öffentlichkeit irgendwie verkaufen zu können.
By robinklettern
#155373
franconero hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:
franconero hat geschrieben: Was mir Angst macht ist, dass ich denen mittlerweile zutraue dass die Polizei bei Pyrotechnik dann den Sektor stürmt.
Aber dann bitte auch gleich beritten, wie es sich für einen Rasensport gehört! Und danach darf der Amtsschimmel angemessen wiehern.
Und Kickl leitet den Einsatz vom Gaul aus.
diese linke hetze ist genau das was unser forum braucht.
Benutzeravatar
By joxl
#155375
robinklettern hat geschrieben:
franconero hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:Aber dann bitte auch gleich beritten, wie es sich für einen Rasensport gehört! Und danach darf der Amtsschimmel angemessen wiehern.
Und Kickl leitet den Einsatz vom Gaul aus.
diese linke hetze ist genau das was unser forum braucht.
Sorry, aber ich glaube ich muss gleich kotzen!

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155382
Also 1. geht es hier um das wohl kommende Bengalen-Verbot und 2. frag ich mich schon, wer in unserem Land die Hetzer sind. Ich weiß es. Ist aber wie gesagt der falsche Thread dafür.

Zum Thema: Wie einem Artikel der TT (Florian Madl) vom Dienstag zu entnehmen ist, spricht sich auch der FC Wacker Innsbruck klar gegen ein generelles Pyro-Verbot aus. Unser Sicherheitsverantwortlicher bringt die Sachlage sehr gut auf den Punkt.
Benutzeravatar
By mesque
#155383
robinklettern hat geschrieben:linke hetze
:doh: :doh: :doh:
wacker 4ever hat geschrieben:Zum Thema: Wie einem Artikel der TT (Florian Madl) vom Dienstag zu entnehmen ist, spricht sich auch der FC Wacker Innsbruck klar gegen ein generelles Pyro-Verbot aus. Unser Sicherheitsverantwortlicher bringt die Sachlage sehr gut auf den Punkt.
Wart nur bis die erst das von robinkletterns Lederjacke von vor 60 Jahren hören, dann schaut die Sache gleich ganz anders aus!
By franconero
#155386
mesque hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:linke hetze
:doh: :doh: :doh:
wacker 4ever hat geschrieben:Zum Thema: Wie einem Artikel der TT (Florian Madl) vom Dienstag zu entnehmen ist, spricht sich auch der FC Wacker Innsbruck klar gegen ein generelles Pyro-Verbot aus. Unser Sicherheitsverantwortlicher bringt die Sachlage sehr gut auf den Punkt.
Wart nur bis die erst das von robinkletterns Lederjacke von vor 60 Jahren hören, dann schaut die Sache gleich ganz anders aus!
Zu meinem Post: wenn sich Kickl selber zum Horst macht und das BMI mit fadenscheinigsten Begründungen eine relativ gut funktionierende Regelung schleift ohne Not, erklärst mir bitte da die Hetze?
Darf man egal wie sinnlos es ist alles von schwarzblau nur noch bejubeln?
Ich werde da definitiv nicht machen und lass mir meine Meinung nicht verbieten.
Zum Thema:
Ich hoffe die Vereine und die Bundesliga bringen das BMI zur Vernunft.
Wobei, Robin bitte nicht lesen, ich glaub die sind sportlich im Moment mit Rudern in Sachen BVT vollkommen ausgelastet.
Schönen Tag noch Wacketianer!

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]