Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By Rudl
#155449
Ich bin heute einkaufen gewesen und drauf gekommen, dass das Klopapier 10 Cent teuerer geworden ist. Argert mich total. Aber was sollst machen. Was rein geht, muss auch wieder raus und die TT kratzt so. Kenn ich aus meiner Kindheit :P
Benutzeravatar
By Curvanord
#155535
robinklettern hat geschrieben:
Curvanord hat geschrieben:... ich halte nichts von linker hetze. :) :doh: :)
und ich halte nichts von dir, der sich hier einmal mehr blamiert :bier:
und ich auch nicht viel von dir und da du mich anscheinend gar nicht kennst, blamiert aus welchem grund,nur weil ich die ständige hetze gegen blau nicht mag,aber was solls,ich denk mir meinen teil. ??[/quote]

Aufgrund deiner zahllosen Postings hier drin kenne ich dich schon sehr gut. Blamabel ist deine von dir ständig angewandte "Rhetorik der von der Medienhetze Verfolgten, Angsthasen und Ellbogenausfahrer", die man sonst nur von politischen "Diskussionen" kennt und die eben hier nichts verloren hat, aber naturgemäß alles über die Gedanken des werten Schreiberlings aussagt.

Du scheinst allerdings schon kopfüber derart tief in diese - aus meiner Sicht - bizarren Gedankenwelt eingetaucht zu sein, dass jede Diskussion für dich sowieso ausschließlich eine Qual mit linkslinken Hetzern, Gutmenschen, Verschwörern und was weiß ich noch ist und daher per se absurd ist, da du ja alles am besten weißt und das noch so schön knackig formulierst wie einen Leserbrief im auflagenstarken Kleinformat. :fad: Obwohl mich das ja kalt lassen sollte, kann ich mit hier eben leider auch nicht beherrschen und erlaube mir daher, einmal darauf hinzuweisen. Wenn ich diese (seit 30 Jahren immer gleichen) Aussagen bei Diskussionen etwa auf orf.at lese, ist mir da völlig powidl, denn dafür sind diese Foren ja da.

Sollte ich die Forumsregeln hier mit dieser Aussage verletzt haben, bitte Post löschen, User sperren oder die berittene Polizei einschalten.
By franconero
#155596
robinklettern hat geschrieben:
Curvanord hat geschrieben:... ich halte nichts von linker hetze. :) :doh: :)
und ich halte nichts von dir, der sich hier einmal mehr blamiert :bier:
und ich auch nicht viel von dir und da du mich anscheinend gar nicht kennst, blamiert aus welchem grund,nur weil ich die ständige hetze gegen blau nicht mag,aber was solls,ich denk mir meinen teil. ??[/quote]

Eigentlich ganz humorvoll, aber da das im Wiener Gemeinderat ist und von der SPÖ kommt, sicher gaaanz böse linke Hetze. https://youtu.be/ifonqqIB388
By robinklettern
#155602
franconero hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:
Curvanord hat geschrieben:... ich halte nichts von linker hetze. :) :doh: :)
und ich halte nichts von dir, der sich hier einmal mehr blamiert :bier:
und ich auch nicht viel von dir und da du mich anscheinend gar nicht kennst, blamiert aus welchem grund,nur weil ich die ständige hetze gegen blau nicht mag,aber was solls,ich denk mir meinen teil. ??
Eigentlich ganz humorvoll, aber da das im Wiener Gemeinderat ist und von der SPÖ kommt, sicher gaaanz böse linke Hetze. https://youtu.be/ifonqqIB388[/quote]
war der meinung,dass der post sich auf mich bezogen hat,denn ich fühlte mich angesprochen.tut mir dann leid,dass ich mich fälschlich angegriffen gefühlt habe. :s
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]