Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#159542
Eine ganz tolle Aktion der Tivoli Nord mit dem neuesten Spendenaufruf. Auch sehr berührend. Ganz, ganz großer Respekt! Da ich nicht weiß, ob das gewünscht ist, will ich hier auch nicht mehr in´s Detail gehen. Aber ganz großes Kompliment für diese Aktion! Möge sie gelingen!
Benutzeravatar
By AlexR
#160714
Ein Jahr ist vergangen und seit dem Austria Spiel ist diese super Spendenaktion wieder am Laufen. Daher, lasst den ein oder anderen Zehner in den Boxen oder bei den Sammlern!

Ich habe schon mal gespendet, wäre schön, wenn ein ordentlicher Betrag zusammen kommt.
Benutzeravatar
By Rudl
#162392
******* ERGEBNIS SPENDENAKTION *******

Die Tivoli Nord Innsbruck freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass bei der diesjährigen Spendenaktion zu Gunsten des ‚Verein für Obdachlose Innsbruck‘ gesamt 4.000€ zusammengekommen sind die bereits an den Verein übergeben wurden!

‚Alle zusammen stehen wir‘ war somit wieder ein voller Erfolg und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Wackerfans bedanken, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#165029
Ich find es immer wieder beeindruckend, wie unsere Fanszene der Tivoli Nord in schwierigen Zeiten zusammensteht: Sei es bei Spendenaktionen für Obdachlose oder Flüchtlinge, sei es damals für die Hochzeit vom Rudl oder auch wenn ein Mitglied der Kurve viel zu früh gehen muss. Sowas macht einen in der heutigen Zeit schon stolz, wenn solche Werte bei uns hochgehalten werden.

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]