Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By tobi
#153106
hab da eine frage:, falls ihr auskunft geben könnt:
kann man sagen, wo der genaue weg des wackermarsches verläuft, reise morgen aus oö an und wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe, sodass ich mich mittendrinn anschließe
Benutzeravatar
By AlexR
#153240
Auch zu erwähnen: die TT hat ihren Live Ticker übrigens mit einem kurzen Video vom Start des Fanmarsches unterlegt. Das letzte Mal als ich dort vorbei geschaut habe, hatte das Video an die 50.000 Aufrufe.
By TjumenNÖ
#155251
Wäre für mich auch interessant zu wissen, wie ich im Vorhinein schon zu einer Auswärtskarte komm. Würd nämlich wieder von NÖ rauf fahren und da wäre mir schon lieber gleich zu wissen, dass ich sicher zu einer Auswärtskarte komm. Gibt's da irgendwie Möglichkeiten? Eventuell direkt bei der Geschäftsstelle?
Kann mir jemand weiterhelfen? :blush:

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]