Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By RollingSohn
#135348
slad hat geschrieben:ist eben der APA-Text - später wird er noch etwas umstrukturiert und geringfügig angepasst, dann kann die TT statt (APA) ihr Kürzel drunter machen. Die halbe Zeitung kommt von der APA, das ist jetzt nichts Neues.
das ist nicht der Punkt.
Die "Umstrukturierung" mit dem kleinen Einschub die "nicht unproblematischen Fans" ...
Weiß jetzt natürlich nicht, was der original APA Text war!
Benutzeravatar
By mesque
#135354
Aus meiner Sicht ist beides der Punkt. Auch wenns nichts Neues ist, tuts schon manchmal Not, sich immer wieder mal vor Augen zu halten, wie Presse läuft. Konsequenterweise sollte man sich auch, bevor man schnell mal auf "die TT" oder einzelne Redakteure schimpft, ansehen, obs nicht einfach übernommen wurde. Man mags kritisieren, aber so läuft der Großteil der Presse heute. Und zweitens kann man, wie in obigem Fall, doch noch genau hinsehen, wo/wie Meldungen abgeändert werden.
Benutzeravatar
By Rudl
#135356
Wenn ich einen Beitrag wo übernehme, überlege icj mir mal ob alles so ist, wie ich übernehme. Wie sieht es die Gegenseite, was gibt es für weitere Argumente. Und besonders als einheimisches Medium, hinterfrage ich, ob das richtig ist, was ich über meine "Landsleute" berichte. Aber wahrscheinlich geht es eh nur um Quoten und da sind Bad News grad die Beliebtesten.
Findest du den Bericht auf Tirol heute so akzeptabel? Ich nicht......
Ich weiß vielleicht am Besten, dass Fußballfans keine Engel sind. Aber da wurden von Gewalttätern gesprochen. Mich eingeschlossen, Familien mit eingeschlossen und alle jene, die hin gefahren sind, um sich das nicht gefallen zu lassen. Sicher existieren bei einigen gerade beim Westderby andere Motive. Aber was können alle anderen dafür und eigentlich ist es der Fanszene da wie dort zu verdanken, dass dann wirklich alles reibungslos abgelaufen ist.
Schade für die Fans beider Lager, schade für den Fußball. Vielleicht waren die Plakate ein wenig unglücklich. Aber man wollte Werbung für das Westderby machen und dass das so ausartet, konnte wohl niemand ahnen.
2010 nach dem Aufstieg ging unser Verein noch mit ganz anderen Botschaften hausieren. Kannst dich noch erinnern, an die Wiener Würstln sw. :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#135358
Naja, dass die Vor-Berichterstattung in etwa in diese Richtung gelaufen ist, wird wohl niemanden überrascht haben. Es gab, wann immer Schwarz-Grün auf Violett getroffen ist, diverse Probleme. Das ist nicht zu leugnen. Das ist das eine. Das andere - und stört mich im aktuellen Fall massiv - ist, dass ALLE Medien (man kann leider niemanden ausnehmen) die Probleme in Schwanenstadt rein auf die so oft erwähnten "rivalisierenden Fangruppen" reduziert haben. Das war der Wahnsinn. Dann wird noch permanent ein Plakat zitiert und gezeigt, wo ich nach wie vor auch mit viel Phantasie keinen Gewalt-Aufruf erkennen kann. Auch würde mich mal interessieren, in welchem Internet-Forum zu Gewalt aufgerufen wurde. Auch das wurde nämlich pausenlos berichtet. Mir ist bis dato kein einziges Posting untergekommen. Gestern hat dann sogar "OÖ heute" einen Live-Einstieg direkt von der "Front" gebracht. Passiert ist nichts und es wurde hier von Seiten der Fans ein klares Zeichen gesetzt. Fairerweise muss man sagen, dass dies auch heute in sämtlichen Berichten erwähnt wird. Etwas weniger Hysterie im Vorfeld bzw. die Fokussierung auf das wirkliche Problem (komplett ungeeignetes Stadion) wäre wünschenswert gewesen.

Haha, genial, die Mannschaft beim Feiern direkt an der Absperrung: http://www.tt.com/sport/fussball/104391 ... ?tab=video
By freigeist
#135366
Rudl hat geschrieben:Alleine schon, dass ich komme, ist ein Aufruf zur Gewalt. Ich habe eine scharfe Feder...... :ironie:
und das ist gut so. Ich wünsche mir, daß wir nicht aufhören, unseren Unmut über diese Derbyschande zu äußern. Also weiterhin mit Gewalt in die Tasten hauen, bis sie platt sind.
Benutzeravatar
By AlexR
#135367
freigeist hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Alleine schon, dass ich komme, ist ein Aufruf zur Gewalt. Ich habe eine scharfe Feder...... :ironie:
und das ist gut so. Ich wünsche mir, daß wir nicht aufhören, unseren Unmut über diese Derbyschande zu äußern. Also weiterhin mit Gewalt in die Tasten hauen, bis sie platt sind.
Geisterspiel die restliche Saison?!
Immerhin ersparen wir uns die Reinigung des Stadions, wobei wenn wir 4.000 Akkreditierungen verteilen...... ;) :D
By RollingSohn
#135368
AlexR hat geschrieben: Geisterspiel die restliche Saison?!
Immerhin ersparen wir uns die Reinigung des Stadions, wobei wenn wir 4.000 Akkreditierungen verteilen...... ;) :D
Wäre aber eine Option. In den Dezemberspielen gegen uninteressante Gegner wenn man unter 2000 Zuschauer erwartet, ist das eh ein Minus-Geschäft, oder? Warum nicht einfach bei der Bundesliga wegen Geisterspiele ansuchen?
Die Gegner werden "allein aus sportlichen Gründen" wohl auch zustimmen ...
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]