Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By AlexR
#85758
Dass die Polizei erfolgreich (=keine Kritik an Umgang mit Fans) das praktizieren kann, wofür Fanklubs kritisiert werden? Nämlich fehlende Dialogbereitschaft.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#85761
Das ist insofern ein Eigentor von den Herrn Vorgesetzten, weil es zwischen Fanclubs und den Szenekundigen Beamten durchaus eine gute Gesprächsbasis gibt. Das wäre jetzt DIE Chance gewesen. Tja...
By pipal
#85763
Naja das ist auch ein klares Statement von oben, was da gesetzt wurde und wird man wohl oder uebel so schlucken muessen
Benutzeravatar
By Rudl
#85778
wacker 4ever hat geschrieben: Das ist insofern ein Eigentor von den Herrn Vorgesetzten, weil es zwischen Fanclubs und den Szenekundigen Beamten durchaus eine gute Gesprächsbasis gibt. Das wäre jetzt DIE Chance gewesen. Tja...
Woher weißt du das? Sachen gibts :D
By robinklettern
#85966
rudl- im grunde ist es einfach so,jeder polizist,der am spieltag zum einsatz eingeteilt wird,hat schon vom anfang an, einen gewissen unwillen,diesen dienst zu machen,nur das geld,das er für diesen einsatz einstreift,ist ihm oder ihr aber schon willkommen.
mit sprüchen,dann gehn wir wieder,, auf die narrischen aufpassen,, oder muss man sich unbedingt von den deppen noch blöd anreden lassen,wenn man sich, eh schon zur verfügung stellt und um die narrischen in die schranken zu weisen und auf sie aufzupassen,damit sie nit wieder was anstellen.deeskalation heissen sie es.
manch einer dieser herrn und damen von der polizei gehen schon mit einer total negativen einstellung zu diesem einsatz am spieltag.
darum kommen dann immer diese unschönen situationen heraus.
im grunde ist eine lästige verpflichtung,das diesen herrn und damen aber ein schönes körberlgeld beschehrt.
und diese aroganz zeigen unsere gesetzlichen aufpasser täglich,egal ob sie bei einer veranstaltung wie dieser mit abwesenheit glänzen, oder .....
By gelöscht
#85967
Also was ich weiss freuen sich die Jungs von der WEGA schon auf die Einsätze ;-)

Grad in Hütteldorf immer wieder lustig, wenn du von den Evolutionsverlierern schon beim Bierkaufen bedroht wirst.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#85969
clesch1913 hat geschrieben: Also was ich weiss freuen sich die Jungs von der WEGA schon auf die Einsätze ;-)
Den Eindruck habe ich auch, dass es durchaus auch Einheiten gibt, die sich auf kleinere Scharmützel freuen!
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]