Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By Chris99
#83691
Ultra96 hat geschrieben: Wie wärs wenn man sich generell mit den fanklubs abspricht dass auch die ifuriosi seite ausm netzt geht (das fanini forum kann man mMn. auch zusperrn aber darüber kann man streiten) und eine Webseite gestaltet wird mit: kurze Geschichte über die Fanklubs wie hier (http://www.fc-wacker-innsbruck.at/compo ... 2/?catid=2), Fotos wie bisher auf ifuriosi.at, dazu kurze Videos und Ankündigungen (Wackermarsch, Auswärtsfahrt) Wäre super wenn du kogsi sowas in die Richtung gestalten könntest. Natürlich sollte man das davor mit den fanklubs absprechen, aber da liest sicher jemand mit.
Das kannst Du alles auf t12 tun. Dafür brauchst keine eigene Seite. Man braucht nur Leute, die es machen. Also mach es, statt nur zu fordern. Meld dich und wir stellen das auf die Beine.
By Ultra96
#83692
Es geht um eine zentrale Website der Fanszene.
Community, berichte usw. gibts eh alles auf t12, das passt ja.
Aber ich rede hier von einer kurzen zentralen Website der Fanszene.
Benutzeravatar
By Argos
#83693
Chris99 hat geschrieben: Das kannst Du alles auf t12 tun. Dafür brauchst keine eigene Seite. Man braucht nur Leute, die es machen. Also mach es, statt nur zu fordern. Meld dich und wir stellen das auf die Beine.
Ich glaube gerade in der Fanszene würden viele Leute ein solches Vorhaben lieber unabhängig vom Verein umsetzen. Nichts gegen die Onlineredaktion auf der Vereinsseite - sie leistet sehr gute Arbeit. Eine Seite mit Videos und Fotos über die Fanszene sollte aber von dieser ausgehen und umgesetzt werden, losgelöst vom Verein.
Benutzeravatar
By Paulschneider
#83695
Via Forum fordern, ein Forum zu schließen und die Fanini-Seite offline zu nehmen, um mit einer die Fangruppierungen zentralisierenden Homepage dem Grundsatz Ultra Offline nachzukommen... Gefällt mir, da mach ich gleich eine Facebook-Gruppe für...
Benutzeravatar
By atonal
#83697
Paulschneider hat geschrieben: Via Forum fordern, ein Forum zu schließen und die Fanini-Seite offline zu nehmen, um mit einer die Fangruppierungen zentralisierenden Homepage dem Grundsatz Ultra Offline nachzukommen... Gefällt mir, da mach ich gleich eine Facebook-Gruppe für...
:D:D:D:D
ich hau mich weg
Benutzeravatar
By Quokka
#83699
@paulschneider: der wor gut *loool*
By robinklettern
#83701
Argos hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben: Das kannst Du alles auf t12 tun. Dafür brauchst keine eigene Seite. Man braucht nur Leute, die es machen. Also mach es, statt nur zu fordern. Meld dich und wir stellen das auf die Beine.
Ich glaube gerade in der Fanszene würden viele Leute ein solches Vorhaben lieber unabhängig vom Verein umsetzen. Nichts gegen die Onlineredaktion auf der Vereinsseite - sie leistet sehr gute Arbeit. Eine Seite mit Videos und Fotos über die Fanszene sollte aber von dieser ausgehen und umgesetzt werden, losgelöst vom Verein.
:doh::doh::doh:
By puschel
#83702
ich finde die idee nicht gut.
mir missfällt es eh schon, wenn div. videos von der tribüne auf youtube auftauchen, das ganze auf ein videoportal auszuweiten geht meiner meinung nach zu weit.

die fotos der i.f.otografen z.b. sind wirklich klasse, man sollte sich daher, wie bisher, auf ein paar "schnappschüsse" beschränken und das nicht auf eine digitale aufarbeitung des spieltages ausweiten.

ich bin hier vielleicht etwas "altmodisch", aber ich halte von dem ganzen "gepose" per video/fotos nichts. wer wissen/erleben will was am tivoli (oder auswärts) vorgeht, muss schon seinen arsch bewegen und vorbeischauen.
meiner ansicht nach macht es das ganze noch interessanter...wer nicht dabei war hat, den erzählungen nach, was versäumt...nur was?! ;) hoffe ihr versteht was ich meine :-)
Benutzeravatar
By AlexR
#83704
puschel hat geschrieben: ich finde die idee nicht gut.
mir missfällt es eh schon, wenn div. videos von der tribüne auf youtube auftauchen, das ganze auf ein videoportal auszuweiten geht meiner meinung nach zu weit.
nach langer Überlegung muss ich doch @puschel zustimmen. Für was brauche ich es wirklich...Fotos reichen auch. Wenn wir dann einmal 7.000 Leute nach Salzburg bringen, dann kann man vielleicht eine Ausnahme machen und dies dokumentieren. ;) Also, einer sollte in 4 Jahren die Kamera bereithalten ;)
By B.Akunin
#83705
Paulschneider hat geschrieben: Via Forum fordern, ein Forum zu schließen und die Fanini-Seite offline zu nehmen, um mit einer die Fangruppierungen zentralisierenden Homepage dem Grundsatz Ultra Offline nachzukommen... Gefällt mir, da mach ich gleich eine Facebook-Gruppe für...
danke für den lacher! :lol:
grundsätzlich machts meiner meinung nach nicht viel sinn, sowas jedes spiel zu machen, zu ausgewählten spielen evtl, ansonsten seh ichs wie der puschel...

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der F[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

WSG Ostvolders

Meinen neuen Informationen zur Folge, könnten[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]