Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By kogsi
#83670
Was haltet ihr von der Idee, wenn es ein eigenes Videoportal für die Tivoli Nord geben würde, wo immer Videos von der Kurve vom jeweiligen Spieltag zu finden sind. Solche Videos erfreuen sich größter Beliebtheit, wie z.B. bei Eintracht Frankfurt ( eintrachtonline ), Fortuna Düsseldorf ( fortunavideos ), Sturm Graz ( sturmtifo ), A.Salzburg ( violettTV ), um nur einige zu nennen. Auf der Hp der Green Black Danube hats sowas früher auch manchmal gegeben. Und nachdem in letzter Zeit immer Fragen im Netz zu finden sind ala ,,Gibt es einen Video von unseren Marsch von gestern?" usw., wäre das mMn keine schlechte Idee.
Sicherlich ist sowos schwer realisierbar und auch mühsam, aber z.B. der I-Furiosi Fotograf ist ja fast immer dabei, vielleicht lässt sich da ja was machen.

Wie gesagt, nur eine Frage an euch, was ihr davon halten würdet.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#83675
Ich bin ganz klar dafür.
By Ultra96
#83680
Auch ganz klar dafür!
habs eh damals als man fragte "Interviews: Video oder Text" ins Spiel gebracht.. Könnte man nicht vonseiten der Tivoli12 Fotografen nur ein 2 minütiges Supportvideo online stellen, wie zB. hier gegen Austria Wien (nur bisschen länger und weniger verwackelt :D ) http://www.youtube.com/watch?v=t3iRbsAL8RE
(wurde übrigens von einem user Tivoli12 eingestellt, also..
Bei den violetten Salzburgern gibts sowas auch vonseiten der OR. Violett-Weiss-TV: Interviews vor + nach dem Spiel und ein kurzes Supportvideo. Könnte man sich bei uns zum Beispiel nehmen.
Da ich ja eigentlich der meinung Ultras Offline! bin, passt es momentan so gut dass es keine Homepages gibt, nur das offizielle Fanini-Forum und eine Foto-Seite (ifuriosi.at) und das wars dann auch. Perfekt wäre es wenn noch damit seitens tivoli12 komplettiert werden würde!
Benutzeravatar
By Chris99
#83681
Es ist jede/r herzlich eingeladen bei tivoli12 mitzumachen und z.B. genau so eine Videosammlung auf die Beine zu stellen und zu betreuen. Mail an: redaktion@tivoli12.at
By Ultra96
#83682
naja ich steh selber immer auf der nord, deswegen schlecht, würde das sonst gerne machen. Aber würde sich das nicht besser für den Fotografen anbieten? Der geht eh auf der tribüne herum macht Fotos.. Jede Kamera hat eine Videofunktion, also grad 4 mal die kamera vorne am zaun auf West oder ost auflegen und 30sek. die Nord filmen. Dann die 3 besten aneinanderreihen, vielleicht einen Vorspann wo dasteht Tivoli Nord- FC Wacker Innsbruck 1913, im Tivoli12tv Channel auf youtube hochladen und perfekt! mMn. nach nicht sooo viel arbeit, und würde den internet auftritt der Nord perfekt komplettieren.
By kogsi
#83683
Deswegen hätte ich mir gedacht das wäre ja eine Möglichkeit für den Fotografen der I-Furiosi. Der ist auswärts ja fast immer dabei und macht Fotos.
Benutzeravatar
By Argos
#83685
Die Idee ist gut, doch braucht es Leute, die die Sache auch anpacken. Hinter solch einem Projekt steckt eine Menge Arbeit. Wohl mehr, als man sich auf die Schnelle denkt.
By kogsi
#83686
Vielleicht findet sich ja jemand der Interesse hat? Ich würde mich z.B. bereit erklären die dazugehörige Website zu gestalten.
Benutzeravatar
By Argos
#83688
Wenn man sich an ein solche Projekt wagt muss dies so oder so eng mit den Fanclubs abgestimmt werden. Prinzipiell würde ich es aber begrüßen, sollten sich tatsächlich einige Motivierte finden, die eine Art Videoportal umsetzen.

Talentierte Leute gibt es ja, z.B. die Videos auf youtube von hoeppi91:

http://www.youtube.com/watch?v=YFBMrP7Smcs
By Ultra96
#83690
Wie wärs wenn man sich generell mit den fanklubs abspricht dass auch die ifuriosi seite ausm netzt geht (das fanini forum kann man mMn. auch zusperrn aber darüber kann man streiten) und eine Webseite gestaltet wird mit: kurze Geschichte über die Fanklubs wie hier (http://www.fc-wacker-innsbruck.at/compo ... 2/?catid=2), Fotos wie bisher auf ifuriosi.at, dazu kurze Videos, Ankündigungen (Wackermarsch, Auswärtsfahrt) Wäre super wenn du kogsi sowas in die Richtung gestalten könntest. Natürlich sollte man das davor mit den fanklubs absprechen, aber da liest sicher jemand mit. Dann die Webseite einfach übergeben und die betreffenden Leute laden dann Bilder (wenns geht auch Videos) hoch, kündigen ihre Auswärtsfahrten an , Aktionen, Stellungnahmen usw.
Kurz gesagt eine zentrale Anlaufstelle wo man Fotos, Videos und Infos findet. Wenn alle zusammenhelfen nicht soo viel Arbeit, aber eine super Wirkung. Kurz und knapp eine Seite.
Die domain ww.tivoli-nord.at würde sich anbieten, dann kann man das forum gleich zusperren dann gehts in einem. Und dem Vorsatz Ultras offline würde man auch gerecht werden wenns eine kurz und knappe Website gibt und man sonst komplett auf den Internetauftritt verzichtet.
Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Grafik im FCW-Vorbericht zeigt alles https://fc-w[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]