Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By puschel
#82775
wacker 4ever hat geschrieben:
pipal hat geschrieben: Ich finde man koennte sich so auch schon was ueberlegen, es sollte selbstverstaendlich sein fuer weibliche Fans auch Artikel zu haben, oder zaehlen die ploetzlich weniger???
Nein, jeder Fan zählt gleich viel, das ist schon mal klar.

@flo83: Das ist eine Theorie, kann natürlich sein. Ich finde schon, dass man mal einen Versuch wagen könnte, hier wieder was Neues aufzulegen und das dann auch entsprechend zu bewerben. Dann sieht man es ja.

vielleicht stellen die mädls hier im forum mal ein paar bilder/designs von "damen-artikeln" rein (google findet hier sicher mehr als genug)...nur um mal den allgemeinen trend zu checken, wie ein solches shirt/top auszusehen hat.

auf was ich hinaus will: bei den herren gehen lt. meinen infos die "FCW überladenen" shirts/pullis gut, die dezenten fanartikel bleiben eher die ladenhüter. denke, dass man für unsere damen eher eine dezentere wacker-linie fahren sollte (also keine fetten schwarz/grünen balken oder FCWI schriftzug).
wäre mal interessant.
By iron-markus
#83144
Ich bin stets mit FCW Kappe, Schall UND Trikot auf der Tribühne

Und wenn es mitn FCW Trikot nicht klappt, dann halt es "Die Legende lebt" Shirt.
Und wenn die Spiele um 18:30 statt finden habe ich auch KEIN Problem damit mich mit dem FCW Zeug danach in das Lokal meines Vertrauens zu setzen, dann beliben die MAIDEN Shirts mal im Schrank :cray::cray::cray:
Benutzeravatar
By Quokka
#83168
@iron-markus: Frei nach dem Motto: "If you´re not into Wacker, you are not my friend! - Whimps and Dosen leave the hall!" :lol:
By iron-markus
#83171
Quokka hat geschrieben: @iron-markus: Frei nach dem Motto: "If you´re not into Wacker, you are not my friend! - Whimps and Dosen leave the hall!" :lol:
Jop genauso habe ich ne Wienerin heimgeschickt als ich merkte das sie für RPAID war.
By Lisa91
#83503
Jeder kann selber dazu sein Beitrag Leisten die schwarz - grün zu machen und find die Fansclubs leisten da voll super arbeit.Hab leider auf die schnelle nur "deutsche " Damen Fanartikel gefunden und de wollt ich da nicht reinstellen :-)
Einfach z.B. ein Wacker Triko nur ein bisschen femininer geschnitten ein Top (in allen Damen größen ) mit dem Wackerlogo und eine Jacke und Frau wäre für die gesamte Saison perfekt in den Farben :-)
#83504
Rudl hat geschrieben: Hat zwar weniger mit der schwarz-grünen Nord zu tun, aber neben den Farben auf unserer Tribüne ist auch etwas eigeninitiative gefragt- Einiges über die Fanclubs erfährt man hier:

http://www.tivoli12.at/im-umfeld/151-fanleben/2326.html
Doch, ich find schon, dass das gut zum Thema passt. Wir mögen zwar im Liga-Vergleich quantitativ relativ wenig Fanclubs in unserer Kurve haben, aber die Qualität stimmt bei uns defintiv. Die von Dir erwähnten "anderen" Fanclubs wären zwar auch wichtig und es würde einige davon vertragen. Im Grunde funktionieren die bestehenden Fanclubs aus meiner Sicht als Außenstehender doch sehr gut. Wie immer man zum Ultra-Gedanken stehen mag, ihr bringt wahnsinnig viel Leben und Farbe in den oft grauen Fußball-Alltag. Und mich selber macht es stolz, seit 16 Jahren ein zumindest kleiner Teil dieser Kurve sein zu dürfen.

Und @Lisa91: Wir haben kein Logo, sondern ein WAPPEN. ;)
By pipal
#83519
@lisa91 und alle anderen noch ein wenig geduld vorschlag fuer einen Damenartikel stell ich in kuerze in dem Thread ein - dauer nur noch ein wenig an
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]