Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#82626
Rene AG hat geschrieben: Vergessen Wir nicht die Wacker Tangas :hecheln:
Diese werden und die weiblichen Fans auf der Nord halt (leider) nicht zeigen. :flirt:

@Weinbeisser: Kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber wie hoch sind da ungefähr die Unterschiede?
Benutzeravatar
By AlexR
#82628
wacker 4ever hat geschrieben: Dann sollten als Kompromiss die Leute halt einfach mal einen Schal umhängen.
Natürlich ist ein Schal immer willkommen, als Alternative zu einem wackeren Damenvereinsartikeln jedoch nicht akzeptabel. Alles weitere würde jetzt zu weit führen und gehört anderswo diskutiert.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#82629
wacker 4ever hat geschrieben: @Weinbeisser: Kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber wie hoch sind da ungefähr die Unterschiede?
Das hängt natürlich vom einzelnen Artikel ab: Aber da der Verein wohl hoffentlich auf die Produktionskosten genügend draufschlägt, dürfte da doch ein gewisser Spielraum für Damenprodukte sein.
#82633
Sie müssen sich halt dann aber auch verkaufen. Inwieweit man sich das traut, auch mit der Gefahr, dann drauf sitzen zu bleiben, weiß ich natürlich nicht.
By pipal
#82686
Es sagt ja niemand das gleich 10.000 Stueck bestellt werden sollen fuer Damenartikel.:D

Und ich denke schon das sich wenn man ein Artikel hat und der auch nach was aussieht, sich doch verkaufen laesst - den immerhin kommt diese Diskussion in regelmaessigen Abstaenden zutage.
Also ein Tank top oder ein Sweatshirt sollte nicht das problem sein dies auch wieder zu verkaufen.;)
#82690
Es wäre übrigens gut, wenn solche Wünsche von Damen-Seite vermehrt im Wackerladen deponiert würden. Wenn genügend Nachfrage ist, wird man sich auch was überlegen (müssen).
By pipal
#82707
Ich finde man koennte sich so auch schon was ueberlegen, es sollte selbstverstaendlich sein fuer weibliche Fans auch Artikel zu haben, oder zaehlen die ploetzlich weniger???
By flo83
#82708
Ohne jetzt genauere Infos zu haben gehe ich davon aus, dass bei den Damenartikeln der Bedarf einfach nicht ausreichend ist. Es gab ja schon solche Artikel (bzw. das Damen-Polo gibt es ja noch immer) und aufgrund der Tatsache, dass hier nichts mehr neu aufgelegt wurde würde ich schätzen, dass der Absatz eher mau war. Wenn man von einem Artikel nicht eine bestimmte Menge absetzt kann das ganze natürlich auch nicht rentabel sein.
#82749
pipal hat geschrieben: Ich finde man koennte sich so auch schon was ueberlegen, es sollte selbstverstaendlich sein fuer weibliche Fans auch Artikel zu haben, oder zaehlen die ploetzlich weniger???
Nein, jeder Fan zählt gleich viel, das ist schon mal klar.

@flo83: Das ist eine Theorie, kann natürlich sein. Ich finde schon, dass man mal einen Versuch wagen könnte, hier wieder was Neues aufzulegen und das dann auch entsprechend zu bewerben. Dann sieht man es ja.
By pipal
#82761
Ja sry wer bitte traegt dem im Sommer ein Polo Shirt, also ich habe nicht viele Leute gesehen und davon Maedels noch weniger.
Wie bereits oben erwaehnt ein Tank Top oder Spaghetti Shirt kommt sicher weitaus besser an.
Achja w4e ich wollte darauf keine Antwort haben. :-)
TFV Cup 2023/24

user_id=557]Das entscheiden doch die Vereine, wa[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]