Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#82522
Wenn ich ehrlich sein darf, ich hab zunächst an einen Scherz geglaubt. :)
By puschel
#82525
wacker 4ever hat geschrieben: Wenn ich ehrlich sein darf, ich hab zunächst an einen Scherz geglaubt. :)
ähm...wieso ein scherz?
#82527
Ich meine, wo ich am Samstag auf der Nord gehört hab, dass es so einen Flyer gibt. Bis ich ihn selber in der Hand gehalten hab. Bin mal gespannt, ob das was bringt. Und was tu ich jetzt mit meinem lila Lieblings-T-Shirt bzw. meinem grünen Ausgeh-Hemd mit weißen Streifen? :crazyp:
Benutzeravatar
By Quokka
#82528
Rosarot darf man aber schon tragen, wenn man gerade das Bedürfnis hat, seine feminine Seite auszuleben, oder? :D
#82529
So lang meine rosa Brille für das Betrachten der Heimspiele erlaubt ist. :rosa:

Nein, im Ernst: Ich bin gespannt, ob dieser Flyer was nutzt und wie die Fanclubs das im Auge behalten werden/wollen.
By RollingSohn
#82530
ich finde diesen Flyer auf jeden Fall VIEL besser, als einfach nur Leute die eben gegen den "Dresscode" verstoßen anzupöbeln oder so - das sorgt nämlich durchaus für böses Blut und negative Stimmung unter Fans (quasi "mieses Karma" ... vielleicht wirkt sich das ja auch auf die Mannschaft aus :ironie: )

Nein, im Ernst - die Aktion finde ich sehr gut, und hoffe, dass es sehr erfolgreich sein wird!!! :fans:
Benutzeravatar
By Rudl
#82531
So sollte eine Fankurve ausschauen:

Natürlich in Schwarz-Grün.

Und zum Scherzen finde ich das eigentlich nicht.

Wäre anders gedacht...
#82537
Mal ganz ehrlich, wieviele Leute im Stadion tragen bei uns eine Wackerdress??? Ein paar Kinder, mehr sind es nicht mehr, dieser Flyer wird nicht viel bringen, dazu fehlts einfach an Euphorie.
Es hat auch nur jeder 15. einen Schal um den Hals.
By RollingSohn
#82542
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben: Mal ganz ehrlich, wieviele Leute im Stadion tragen bei uns eine Wackerdress??? Ein paar Kinder, mehr sind es nicht mehr, dieser Flyer wird nicht viel bringen, dazu fehlts einfach an Euphorie.
Es hat auch nur jeder 15. einen Schal um den Hals.
Dieser Flyer kann zumindest bei manchen ein Umdenken verursachen! Im Vornhinein zu sagen: "Das bringt doch nix" ist auch nit wirklich produktiv :doh:

Muss ja nit gleich ein Dress sein - jeder kann sich aber vorher überlegen ob ich meinen Lila-Blau-Rot-Weißen lieblingspulli anziehe, oder doch eine schwarzes oder grünes Teil ...

Beim LASK fliegen die Fetzen: https://www.kicker.a[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]