Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#81719
nord_anno1999 hat geschrieben: Mia ham Joints, mia ham Hasch, mia ham Papers in da Tasch...mia ham viel Kokain und im Schädl sei ma hin.....lalalalala :-D hahaha

soviel zu Seasons in the Sun :lol:
erinnert irgendwie vom inhalt an die deutsche version von "I'm forever blowing bubbles" :)

wir haben uns vor genommen im leben zu nichts zu kommen
was uns gott sei dank auch bisher gelang
trinkfest und arbeitsscheu bleiben wir united treu!
#81736
nord_anno1999 hat geschrieben: Mia ham Joints, mia ham Hasch, mia ham Papers in da Tasch...mia ham viel Kokain und im Schädl sei ma hin.....lalalalala :-D hahaha
Das Lied geht mir scho sehr ab, muss ich sagen :)

Ein weiteres Highlight waren wohl auch die Typen, die auf der alten Nord meistens ganz hinten in der Mitte standen mit folgendem:

Einer von ihnen schreit: "Schiri, du schiache(etc)..." Tribüne antwortet mit "SAU!" :D

Weiß jetzt nicht, ob man das schon als Gesang werten kann. War jedenfalls immer recht lustig.
By gelöscht
#81738
phillephalle hat geschrieben:
nord_anno1999 hat geschrieben: Mia ham Joints, mia ham Hasch, mia ham Papers in da Tasch...mia ham viel Kokain und im Schädl sei ma hin.....lalalalala :-D hahaha
Das Lied geht mir scho sehr ab, muss ich sagen :)
In Mattersburg und St. Margarethen sind wir eh "unter uns", da können wir mal paar alte Lieder auspacken :bier:
#81760
Den genauen Text weiß ich nicht mehr: "Du bringst alle Mitmenschen um. Die Schwester zur H... geboren, die Mutter liegt todkrank im Bett, der Vater im Zuchthaus gestorben und Du, Du musst zurück, zum FCW, zum FCW." So ähnlich ist das gegangen. War damals als junger Fan regelrecht geschockt über so ein Lied. :cool1:
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]