Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By robinklettern
#64362
[quote=clesch1913]???
Wovon sprichst du bitte, ich beziehe mich klar auf den Artikel.

Hier die Stelle, die ich meinte:



Das sind widerwärtige Versuche, die Fanszene zu kriminalisieren.[/quote]

Pardon.Ich habe geglaubt du meinst mich.
Benutzeravatar
By AlexR
#73258
1. super, dass auch Leute, die Pyros bei Skirennen zünden genauso bestraft werden, wie "randalierende, gewaltbereite Hooligans"
2. sicher werden mehr Leute wegen den Sport kommen..weil WM ist...sowas deppertes lang nicht mehr gelesen....es wird gerade umgekehrt sein, mehr Leute kommen, um Party zu machen....
3. blödes Gesetz.
By Subcomandante
#73262
NEIN, überhaupt nicht super, daß die leute beim skifahren bestraft werden!!!
warum, muß ich wohl nicht extra erklären...
By slad
#73266
je mehr bereiche durch die betrafungen betroffenen werden, umso mehr leute werden dahinter kommen, was für irrsinn dieses gesetz eigentlich ist
By al bundy
#73267
Ich glaub eher, dass man damit in der breiten Öffentlichkeit vermittelt, dass Pyrotechnik böse ist.
Benutzeravatar
By Rudl
#73269
Es ist aber schon ein Unterschied ob ich, ob man geregelt zündeln darf, oder ob man wild auf einen Steilhang zündeln tut und das mitten unter 50.000 Leuten.
Die Sicht der Läufer wird massivst beeinträchtigt. Es hat geschneit und es musste Minuten lang unterbrochen werden. (Wettbewerbsverzerrung)

Wenn Fußballfans beim illegalen zündeln bestraft werden. sollten auch die Witzbolde am rutschigen Steilhang bestraft werden. Warum nicht ?
By gelöscht
#73270
Einwurf: Wir werden auch für's "legale" Zündeln bestraft ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#73272
Wieso gibt es Strafen für genehmigte Bengalen?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]