Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By polypus
#14753
Das ist Österreich, w4e. Da ist das immer so.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#62637
Möchte keinen eigenen Thread aufmachen, aber weiß jemand ob/wo es in Innsbruck Pyrotechnika zu erweben gibt? Wie ist die Qualität/Preis in Innsbruck?
PS: Keine Panik, ich habe nicht vor bei den Wacker-Spielen unangemeldet zu zündeln ;)
By wacker-innsbruck_1913
#62638
[quote=Lupo1913]Möchte keinen eigenen Thread aufmachen, aber weiß jemand ob/wo es in Innsbruck Pyrotechnika zu erweben gibt? Wie ist die Qualität/Preis in Innsbruck?
PS: Keine Panik, ich habe nicht vor bei den Wacker-Spielen unangemeldet zu zündeln ;)[/quote]

A geh, scheiss di nix! :joker:
By robinklettern
#62647
an wacker innsbr. 1913.entschuldige die frage,<admin> gelösct wegen Beleidigung </admin>ich glaube für euch gibt es keine regeln. erstens der nebel,zweitens der gestank.das müsst ihr uns nicht immer geben.es ist schon richtig,schlachtgesänge, schöne koreografie und anfeuern ist eine sache.aber es muss nicht das ganze stadion voll nebel sein und stinken dass es nicht zum aushalten ist.dies war auch ein grund wegen dem pyro- verbot.ich weiss,jetzt habe ich was angezettelt,aber denkt auch mal an die anderen zuseher
By slad
#62648
kaum gibts eine wm oder em, kommen sie schon wieder rausgekrochen
mach erstmal die schule fertig (oder lerne deutsch)
By robinklettern
#62651
mein deutsch ist mir gut genug .und schule gehen brauche ich nicht mehr.du musst solange wackerfan sein wie ich,dann kannst du weiter...... und die wm tut mir sehr wenig.nur manchmal etwas dazu beitragen.auch wenn es dir nicht gefällt.guten abend
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62659
Ich denke, der Beitrag auf der Vorderseite war nicht 100 %ig ernst gemeint. Abgesehen davon hält die 2 Minuten Rauch sicher jeder aus. Etwas Kreativität gehört in eine Fanszene einfach rein.
By hellfish
#62670
[quote=Lupo1913]Möchte keinen eigenen Thread aufmachen, aber weiß jemand ob/wo es in Innsbruck Pyrotechnika zu erweben gibt? Wie ist die Qualität/Preis in Innsbruck?
[/quote]

in dem grindigen scherzartikel-, faschings... gschäft bei der triumpfpforte, neben dem bacchus, heißt glaub ich möller oder so, gibts auf anfrage rauchpulver, der kilo kostet aber 33 ois!!! und ist nicht gerade beste qualität!
habe davon noch so 1 1/3 kilo in grün rumliegen, beii interesse pm an mich, beim preis könnt i dir scho entgegen kemmen!
By wacker-innsbruck_1913
#62686
[quote=robinklettern]an wacker innsbr. 1913.entschuldige die frage,aber dir hab,ns ins (h...... g........) ich glaube für euch gibt es keine regeln. erstens der nebel,zweitens der gestank.das müsst ihr uns nicht immer geben.es ist schon richtig,schlachtgesänge, schöne koreografie und anfeuern ist eine sache.aber es muss nicht das ganze stadion voll nebel sein und stinken dass es nicht zum aushalten ist.dies war auch ein grund wegen dem pyro- verbot.ich weiss,jetzt habe ich was angezettelt,aber denkt auch mal an die anderen zuseher[/quote]

wenn jemand smylies und lachende joker verwendet, sollte man sich fragen ob der beitrag ernstgemeint ist!?!?
du bist ja ganz ein lustiger
er mag den gestank nicht:joker:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]