Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#73276
Danke. Das wäre ja ein Wahnsinn und war mir bisher nicht bekannt. Wenn er allerdings davon spricht:
Spontane Freude nach einem Tor wird so unmöglich.
dann muss irgendwer was falsch verstanden habe. WÄHREND eines Spiels gab es doch niemals eine Genehmigung für Bengalen. Die Auflage war doch immer, VOR einem Spiel bzw. VOR Beginn der 2. Halbzeit, oder?
Benutzeravatar
By Paulschneider
#83547
Was Nettes dazu aus Deutschland - die Bildzeitung meint zu den Bengalen beim Spiel DEU-BEL:
[quote=bild.de]
ZDF-Mann mag Leuchtfeuer
Jetzt spricht der Pyro-Reporter
[/quote]
http://www.bild.de/sport/fussball/olive ... .bild.html

Der Reporter hatte sich erdreistet, beim Spiel zwar die, sagen wir mal, unsachgemäße Entsorgung eines Bengalen zu beanstanden, nicht aber das Zünden der Pyro an sich, als deren Fan er sich outete. So eine Frechheit aber auch.
By gelöscht
#83548
Paulschneider hat geschrieben: Was Nettes dazu aus Deutschland - die Bildzeitung meint zu den Bengalen beim Spiel DEU-BEL:
bild.de hat geschrieben: ZDF-Mann mag Leuchtfeuer
Jetzt spricht der Pyro-Reporter
http://www.bild.de/sport/fussball/olive ... .bild.html

Der Reporter hatte sich erdreistet, beim Spiel zwar die, sagen wir mal, unsachgemäße Entsorgung eines Bengalen zu beanstanden, nicht aber das Zünden der Pyro an sich, als deren Fan er sich outete. So eine Frechheit aber auch.
Live "gesehen" und sehr gewundert ..., aber die extremisten von der polizeigewerkschaft (in deutschland) werden sich sicher auch bald wider zu wort melden ...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]