Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#157109
wacker 4ever hat geschrieben:Vielleicht ergeben sich hier Synergien.
Es gibt, wie ja die letzten Posts aufzeigen, genügend Optionen und Möglichkeiten hier tätig zu werden. Aktuell ist es eine ziemlich unbefriedigende Situation; zumindest aus meiner Sicht.
#157110
Kein Mensch braucht eine Hochglanzversion, aber Inhalte wären gefragt. So wie von AlexR beschrieben wärs perfekt und dann auf einem "billigen" Zeitungspapier oder ein Sponsor druckt das billigst aus (Flyeralarm, Tiroler Reprodruck, TT, Firmenlaserdrucker).
Das sollte es uns schon wert sein, im Moment ist es ein Armutszeugnis.
#157114
Ein kleines Beispiel bzgl. Druckkosten, da ich in dieser Branche tätig bin:

3.000 Stk. einer 12-seitigen A5 Broschüre bekommt man im Zeitalter der Online-Druckereien schon im niedrigen 3-stelligen Euro-Bereich (noch dazu mit sehr guter Papierqualität). Gefüllt mit 1,2 Inseraten bzw. Werbeeinschaltungen kann dies meiner Ansicht nach (rein was die Druckkosten betrifft) finanziell bei weitem kein Defizitgeschäft sein...
#157116
kogsi hat geschrieben: 27. Mai 2018, 21:27 Ein kleines Beispiel bzgl. Druckkosten, da ich in dieser Branche tätig bin:

3.000 Stk. einer 12-seitigen A5 Broschüre bekommt man im Zeitalter der Online-Druckereien schon im niedrigen 3-stelligen Euro-Bereich (noch dazu mit sehr guter Papierqualität). Gefüllt mit 1,2 Inseraten bzw. Werbeeinschaltungen kann dies meiner Ansicht nach (rein was die Druckkosten betrifft) finanziell bei weitem kein Defizitgeschäft sein...
Mein Fazit aus dieser Diskussion: eigentlich wünschen sich fast alle Fans die Printausgabe zurück.
An den wirtschaftlichen Kosten liegt es nicht, wie hier ziemlich gut überschaubar vorgerechnet wurde.
Dann kann es also nur an der Arbeit liegen, sprich: am Wollen. Hm. :blink:
#157117
Also ich würde mich an einem Projekt gedruckte Stadionzeitung schon beteiligen. Kann ja auch ein Fanprojekt werden mit Unterstützung des Vereins. Ich hab bei einem Verlag gearbeitet und könnte hier die ganze Organisation und Planung übernehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#157118
henryhill81 hat geschrieben: 28. Mai 2018, 08:39 Also ich würde mich an einem Projekt gedruckte Stadionzeitung schon beteiligen. Kann ja auch ein Fanprojekt werden mit Unterstützung des Vereins. Ich hab bei einem Verlag gearbeitet und könnte hier die ganze Organisation und Planung übernehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also bitte ich dich ,wende dich an felix oder an den gerhard,nur eine kleine PN an eine von den beiden.BITTE ,BITTE. ;)
#157121
Ich hab sowieso einen Termin in der Geschäftsstelle wegen ein paar anderen Sachen und dann werd ich das auf jeden Fall einbringen. Ich denke wenn wir hier auch redaktionell die Kräfte bündeln und Felix entlasten können (der hat denk ich genug um die Ohren mit den ganzen Mannschaften) wär das sicher auch ein cooles Fanprojekt. Hab mir auch schon überlegt ob man nicht mit dem 20er irgendwas zusammen machen könnte.
Zuletzt geändert von henryhill81 am 28. Mai 2018, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
#157126
Ich war am Anfang recht angetan von der Online Variante, aber im Frühjahr hab ich vl zwei mal reingeschaut. Die Artikel hab ich meistens schon unter der Woche gelesen, da war selten was ganz neues dabei. Soll jetzt keine Kritik sein, in dem Bereich gibts es rund um unseren Verein so viel, ich verschlinge es halt meistens gleich und hab nicht bis Freitag gewartet.
Das würde sich mit der gedruckten Variante zwar kaum ändern, aber irgendwie geht sie mir jetzt auch ab
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]