Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#74696
ich wollte keinen persönlich beleidigen oder sonst etwas
...mir liegt einfach zu viel an unserem verein.
und da könnte ich dann nicht verstehen, dass man lieber beim namen tivoli bliebt und mittelfristig nicht mehr in der 1. liga mithalten kann.

und da nach dem tt bericht keine weiteren infos aufgetaucht sind, wollte ich die community mal fragen, ob jemand etwas weiß oder wie eure meinungen dazu sind.

laut dem damaligen tt bericht sagte unser obmann im interview, dass der verein mit 500.000eur pro saison rechnen könnte und dass mit der politik alles geklärt wäre
...also schaut es nicht danach aus, dass der fc wackerdabei lehr ausgeht.
es wird halt eine andere art von unterstützung des landes sein, da das land ungern öffentliche gelder dafür hernimmt.

zudem sind für unseren verein 500.00eur sehr viel
..dh. die schulden wären somit in 2 1/2jahren nur mit dem stadionnamen abbezahlt.

zu rechtschreibfehler:
sorry, aber ich bin einfach zu faul, genau und hochdeutsch zu schreiben (-;

zu satzungszeichen:
meine schreibweise hört sich teilweise nach nörgler usw an
...das ist so nicht gemeint.
ich bin halt ein mensch, der seine meinung zu viel mit dem herzen sagt und ich bin kein politiker, wo ich versuche, dass jeder meine meinung mag

zu kritisieren:
ich bezeichne das nicht als kritisieren, was ich schreibe
wir sind ein mitgliederverein und jeder sollte seine stimme kundtun können
...sonst wären wir bald wieder in der zeit vom fc tirol, wo nur bestimmte herrschaften eine meinung haben und entscheiden durften.
zudem kann man dinge nur so verbessern.
sonst würden wir uns nur gegenseitig die ganze zeit loben und uns auf die schulter klopfen
....das würde stillstand bedeuten

weiters möchte ich aufrütteln und manchen einen denkanstoß geben, weil ich wäre zutiefst bestürzt, wenn einige zu engstirnig denken würden und damit den verein ins abseits bringen...und das nur wegen einem stadionnamen.

kann hier jemand meine einstellung verstehen oder seht ihr mich nur als kritiker????
#74700
Es passt ja, wenn Dich zu Wort meldest.

Zum Thema nur soviel: Es muss gewisse Dinge geben, die unverrückbar sind und ich find es gut und wichtig, dass man so darauf beharrt. Denn theoretisch könnten man mit genau den selben Argumenten die Aufnahme eines Sponsors in den Vereinsnamen fordern. Glaub mir eines, wir Mitglieder/Fans wollen alle nur das Beste für den Verein, halten aber auch an gewissen Grundwerten fest. Und da gehört der Name "Tivoli" eben dazu. Mit einen SponsorZUSATZ hätten wohl die Wenigsten ein Problem. Aber nochmal: Das ist derzeit nur ein kleiner Punkt unserer Schwierigkeiten, weil eben nicht brandaktuell.
#75299
Hab gerade gelesen,das sich der Wacker und die Raiders geeinigt haben,wegen des Termins im Mai.
Am 21. Mai pflügen die Raiders den Rasen um,dafür dürfen wir am Sonntag auf n Kartoffelacker spielen,da ja die OWD wahrscheinlich nicht fähig sein werden,in der kurzen Zeit ein anständig bespielbaren Platz zur Verfügung zu stellen.
Wer muss eigendlich für die Unkosten der Rasenkorrektur aufkommen,OWD oder müssen wir das wieder blechen.Denn wenn die Raiders am Samstag spielen,dann ist der Rasen am Sonntag für unsere Spieler unbespielbar.Da kann noch soviel gewalzt werden,der Rasen ist hin und in einem Tag nicht zum herrichten,dass man ordentlich darauf Fussball spielen kann.
Das soll jetzt nicht gegen die Raiders gerichtet sein,sondern sind einfach nur Tatsachen.
#75303
Ich wär dafür, dass die Raiders den Rasen kaputt machen dürfen und wir dafür das Stadion anmalen dürfen. :-D

Nein, Scherz beiseite... So schlimm wird das hoffentlich nicht. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass die Raiders ihre Heimspiele im Alpenstadion Wattens austragen sollten, dann sieht's zumindest nicht so karg aus.
Benutzeravatar
By cesc
#75309
streilu hat geschrieben: Ich wär dafür, dass die Raiders den Rasen kaputt machen dürfen und wir dafür das Stadion anmalen dürfen. :-D

Nein, Scherz beiseite... So schlimm wird das hoffentlich nicht. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass die Raiders ihre Heimspiele im Alpenstadion Wattens austragen sollten, dann sieht's zumindest nicht so karg aus.
Die Wattner warten ja sicher nur darauf das die Raiders kommen
#75310
Also was die Umbennenung betrifft is mir persönlich lieber sie heißt Schnitzel Arena oder was weiß ich ( nurn Beispiel) . Und wenn es dem Verein hilft , ich rede vom Verein weil das Land is mir wurst ,wenn es uns hilft ist es so egal wie unser stadion heißt.
Und die Raiders sollten dafür sorgen dass wir am sonntag einen ordentlichen Platz haben entweder die OW sorgt dafür dass der Platz nicht ausschaut wie an Maulwurfhaufen oder die Raiders , nur dass wir dafür zahlen sollen niemals.
#75311
Was habt´s ihr alle mit dem Rasen? Es hat auch schon bisher die Football-Spiele gegeben und es ist immer irgendwie gegangen. So wird es auch diesmal sein. Das einzige was stören wird, sind die vielen Linien. Und bezüglich Stadionnamen: Irgendeine Arena wird es nicht geben und das ist auch gut so.
#75312
Naja, wenn ein Schiedsrichter kommen sollte, wie der Stuchlik einer war, und der sieht die Linien, dann pfeift er eben nicht an....
#75313
Ah geh, Du solltest Leute vom Schlage eines Stuchlik besser kennen. Er sagt das Spiel nicht ab, er lässt jeden Grashalm einzeln putzen. Die Beginnzeit verzögert sich somit auf ca. 23 Uhr, womit wir am Tivoli die Weltpremiere eines Spiels hätten, das sich über 2 Tage erstreckt. :joker:
#75315
Putzen dürfen aber nur die elf Spieler und das nur mit den Füßen, sonst gibts gleich rote Karten

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]