Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#113128
Mitlesen tut er, das weiß ich. Ich werd´s aber nochmal extra anbringen.
Benutzeravatar
By AlexR
#113131
wacker 4ever hat geschrieben: Eben, genau wegen Deines 1. Absatzes wundert es mich ja so. Auf der einen Seite investierst Du viel Zeit in Deine ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein, um ihm eine positive Außendarstellung zu geben. Und dann benutzt Du das Forum für so einen komischen Beitrag, ohne vielleicht zu hinterfragen, welche Gründe es dafür geben könnte. Da ich das von Dir nicht gewohnt bin, war ich ja so verwundert.
Die Frage hat doch überhaupt nichts mit der Außendarstellung des Vereines zu tun. Ob sich irgendwleche "0815 Fans" über die Moderation unterhalten oder nicht, das interessiert jemanden, der unbedingt was negatives finden will.
Der Hintergrund ist ja klar, den habe ich ja selbst angemerkt. Mich hat es wirklich nur interessiert, wie die anderen Leute dazu denken.

Für mich persönlich gibt es sowieso nur einen Stadionsprecher.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#113132
Es ist halt oft so, dass der Ton die Musik macht. Man kann natürlich fragen, ob man dieses oder jenes gut oder schlecht findet. Genau dafür wäre ein Forum ja auch da. Aber gleich etwas "deppert" zu finden, was eigentlich gut gemeint ist (und das ist es wirklich), find ich halt etwas gewöhnungsbedürftig. Vor allem, weil es ja so ist, dass man im Verein auch andere Wege finden könnte, es den betreffenden Personen mitzuteilen. Aber das hast Du jetzt eh getan und damit ist die Sache für mich auch erledigt. Jeder hat seinen Geschmack und jedem kann man es sowieso nie recht machen. Ich find aber, Christoph macht seine Sache wirklich gut.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#113133
Bin mir sicher das "deppert" meinte Alex ganz anders, deswegn auch in "" weil das Stadion ist voller Wackeranhänger da brauchts ja die Frage nicht (logisch betrachtet^^)

Aber is ja klar wozu sie gut ist
Benutzeravatar
By Fanatiker
#113138
wacker 4ever hat geschrieben: Es ist halt oft so, dass der Ton die Musik macht. Man kann natürlich fragen, ob man dieses oder jenes gut oder schlecht findet. Genau dafür wäre ein Forum ja auch da. Aber gleich etwas "deppert" zu finden, was eigentlich gut gemeint ist (und das ist es wirklich), find ich halt etwas gewöhnungsbedürftig. Vor allem, weil es ja so ist, dass man im Verein auch andere Wege finden könnte, es den betreffenden Personen mitzuteilen. Aber das hast Du jetzt eh getan und damit ist die Sache für mich auch erledigt. Jeder hat seinen Geschmack und jedem kann man es sowieso nie recht machen. Ich find aber, Christoph macht seine Sache wirklich gut.
Nur mal eine Frage am Rande: Ist bei dir eigentlich auch nur irgendeine kleine Art von Kritik am Verein/Vereinsleben/Umfeld oder dergleichen möglich oder muss man einfach blind mit wehenden Fahnen der vorgegebenen Richtung folgen?

PS: Ich find die Frage auch deppert, saudeppert sogar. Kann aber drüberhinwegsehen. :D
Benutzeravatar
By gidi
#113143
Ich würd' dem w4e hier mal recht geben: der ton macht die musik. warum muss man da gleich von einer "depperten" frage schreiben? kann man da nicht einfach nur sagen: "stört die frage nur mich oder auch noch wen anderen" o.ä.? mich persönlich stört's übrigens nicht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#113149
Nur mal eine Frage am Rande: Ist bei dir eigentlich auch nur irgendeine kleine Art von Kritik am Verein/Vereinsleben/Umfeld oder dergleichen möglich oder muss man einfach blind mit wehenden Fahnen der vorgegebenen Richtung folgen?
Kritik ist sogar sehr wichtig, weil nur dann kann sich was verändern. Oft haben "Außenstehende" einen anderen Blickwinkel und können so ihr Gegenüber vielleicht mal zum Nachdenken über eingefahrene Verhaltensweisen bringen. Dies ist mir sowohl beruflich als auch privat sehr wichtig. Es kommt halt immer auf die Art und Weise an. Ich persönlich bevorzuge hier eben die KONSTRUKTIVE Variante. Ich hatte da erst kürzlich eine Fortbildung dazu. Es ist total interessant, auf welch unterschiedliche Arten man Kritik äußern kann und welche Reaktionen man damit provoziert.
By robinklettern
#113155
wacker 4ever hat geschrieben:
Nur mal eine Frage am Rande: Ist bei dir eigentlich auch nur irgendeine kleine Art von Kritik am Verein/Vereinsleben/Umfeld oder dergleichen möglich oder muss man einfach blind mit wehenden Fahnen der vorgegebenen Richtung folgen?
Kritik ist sogar sehr wichtig, weil nur dann kann sich was verändern. Oft haben "Außenstehende" einen anderen Blickwinkel und können so ihr Gegenüber vielleicht mal zum Nachdenken über eingefahrene Verhaltensweisen bringen. Dies ist mir sowohl beruflich als auch privat sehr wichtig. Es kommt halt immer auf die Art und Weise an. Ich persönlich bevorzuge hier eben die KONSTRUKTIVE Variante. Ich hatte da erst kürzlich eine Fortbildung dazu. Es ist total interessant, auf welch unterschiedliche Arten man Kritik äußern kann und welche Reaktionen man damit provoziert.
Nur ein kleines Beispiel dazu vom Freitag: Ich hab mich vor der AOGV mit unserem scheidenden Geschäftsführer ein bisschen unterhalten. Dann ist unser Ex-Präsident dazugekommen. Ich hab ihm dann ganz sachlich, aber bestimmt erklärt, was ich von seiner Performance bzw. jener seines Vorstandsteams in den letzten Monaten halte. Ich hatte 2 Varianten: Entweder ich geh hin und sag: "Ihr habt´s in den letzten Monaten nur Scheiße gebaut." Dann geh ich wieder. Wäre inhaltlich wichtig, wird aber wohl nicht viel bringen. Ich hab es dann so gemacht, dass ich konkret gesagt hab, was mich stört und was ich davon halte. Ob er es dann annimmt, kann ich natürlich nur bedingt beeinflussen.
warscheinlich hat er es mit einem grinser quitiert.
ja martin,es hat leider nicht jeder die möglichkeit solche intelegente seminare zu besuchen,aber mit hausverstand und ein wenig fingerspitzengefühl(was auch ich leider nicht immer zu tragen bringe) meistert man auch solche situationen.
By Sigurd
#113157
Wenn man sich die Geschichte in der Reichenau mit dem "drei depperten Neger, schleichts enk" Sager ansieht, würde ich einmal sagen, wir haben ein Luxusproblem wenn wir uns aufregen, daß unser Stadionsprecher 'nur' den Anheizer spielt. :fad:
By ossi
#113162
Christoph ist in meinen Augen ein sehr guter Stadionsprecher. Wichtig ist, dass man ihn irgendwie versteht, was angesichts der schlechten Tonqualität (die Boxen kommen aus dem Jahr 2000 und es git keine Ersatzteile) tatsächlich ein nicht unwesentliches Kriterium ist...
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]