Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156516
Dann bin ich mal gespannt, wie lang der potentielle neue Rasen "überlebt": Alle Heimspiele der Profis, dazu neu die 2er, dazu noch die Raiders. Das wird was werden. Wird wohl auch nicht leicht für die Termingestaltung. Bisher haben die Raiders immer dann gespielt, wenn wir auswärts waren. Bei unserer 2er geh ich mal davon aus, dass man eben auch dann die Heimspiele austragen will, wenn die Profis in der Fremde spielen. Da sieht man wieder, welch großer Fehler es war, den W 1 beim "Tivoli alt" zu zerstören bzw. nichts gleichwertig Neues zu schaffen. Eine große Tribüne war ja da, dazu noch ein paar Adaptierungen und das hätte wohl für die 2. Liga gereicht. So viel mehr haben zB der FAC, aber auch Hartberg oder der SV Lafnitz auch nicht. Ewig schade drum.
Benutzeravatar
By mesque
#156960
AlexR hat geschrieben: 23. Mai 2018, 15:47 Kampf gegen Wildpinkler im Rahmen von Fußballspielen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/wil ... -1.3987645
viewtopic.php?f=21&p=156937#p156937

Genial! Ob uns demnächst ähnliche Probleme beschäftigen werden, nächste Saison, wenn Millionen von immer schon treuen, fanatischen Wackerianer das Tivoli stürmen werden?

Die Antwort ist nein. Denn der ausgeklügelte Tiroler Weg der Olympiaworld setzt auf wissenschaftlich fundierte Prophylaxe: Die Zahl der Kioske, Zapfhähne und MitarbeiterInnen werden so knapp bemessen, dass die Wartezeit auf ein Bier im Durchschnitt zumindest 15-20 Minuten beträgt, wodurch derartig problematische Mengen an Urin erst gar nicht entstehen können. Genial einfach, einfach genial!
Benutzeravatar
By Lupo1913
#157284
Ich war gestern beim Länderspiel und habe mir gedacht dass dafür das Catering bestimmt besser organisiert wird, aber ich wurde gleich eines Besseren belehrt.
Unglaublich peinlich was hier geboten wird.
Benutzeravatar
By Quokka
#157290
Lupo1913 hat geschrieben: 31. Mai 2018, 12:40 Ich war gestern beim Länderspiel und habe mir gedacht dass dafür das Catering bestimmt besser organisiert wird, aber ich wurde gleich eines Besseren belehrt.
Unglaublich peinlich was hier geboten wird.
Lupo, kannst du es bitte genauer ausführen?
Benutzeravatar
By Lupo1913
#157291
Das übliche... Anstehzeiten, Radler nicht erhältlich bzw Zapfhahn defekt. Fast mehr Schaum als Bier. Keine Biertische zum Essen aufgestellt. Personal überfordert.
Boxen viel zu laut bzw kein Wort verstanden was der Stadionsprecher gesagt hat (Süd).
Wenn man nicht auf die Videowall sieht gibts ja nicht mal eine Uhr im Stadion. Bin ich auch erst jetzt draufgekommen, da ich hier sonst natürlich nie bin.
Besser man lasst das in Innsbruck wenn man schon mit 4.000 überfordert ist.
Mir wär eh lieber keine Länderspiele im Tivoli.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#157307
Rudl hat geschrieben:Auf gehts Wacker. Finale dahoam! :bier:
Das wäre vielleicht ja tatsächlich ein super Anreiz um im Pokal Gas zu geben!

Aber grundsätzlich find ich das Pokalfinale in Klagenfurt nicht verkehrt, wird doch eh kaum genutzt.
Benutzeravatar
By mesque
#157312
Zumindest einmal Pokalfinale wär interessant, damit die Infrastruktur der Olympiaworld die nötige Aufmerksamkeit bekommt, vielleicht hilfts ja was, obwohl, wenn ihnen Länderspiele auch egal sind, wohl eher nicht.
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 145
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]