Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161906
Ist es euch aufgefallen: In der Spielhälfte Richtung Süden waren richtige Lacken. Und das bei einer Rasenheizung. Das muss mir auch mal einer erklären. Laut TT musste unser Manager ja gestern intervenieren, damit überhaupt weiter raufgedreht wird und somit das Spiel stattfinden kann. Sollte eigentlich eh niemanden mehr überraschen.
Benutzeravatar
By AlexR
#161910
Etwas anderes erwartet? Solange es aber keine Aktionen dagegen gibt, wird das auch so bleiben.
Damit hab ich meinen Teil zur Thematik auch wieder beigetragen.

Hoffe der Chaos Crew Truck kommt auch im Frühjahr wieder...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161914
Beim gestrigen Spiel waren eh keine mehr anwesend, nur ein kleiner Wagen. Ich glaub, die haben sich alle einfach mehr Umsatz erwartet.

Sehr gut, dass die TT am Sonntag thematisiert, wer für den katastrophalen Zustand des Rasens im Tivoli verantwortlich ist. Wenig überraschend natürlich, dass der Geschäftsführer des Stadionbetreibers sofort eine Erklärung (Sonneneinstrahlung) parat hat. Schade, dass der nicht mehr in seinem früheren Job ist. Ich würd so einem Profi wie ihm sofort so eine sexy lange Feinripp-Herrenunterhose abkaufen. :crazyp:
Benutzeravatar
By AlexR
#161916
Es hätte sich wohl jeder mehr Umsatz erwartet, wobei in Sachen Olympiaworld muss ich meine Aussage zurück nehmen. Die wollen scheinbar keinen machen.
By ost_4_22
#161918
Wobei ich der Olympiaworld zu Gute halten muss, dass ich noch ein schön gekühltes Bier bekommen habe. Wenn man nicht schnell genug war mit trinken ist´s im Becher gefroren :bier: :lol:
By Jack Son
#161919
Die Aussage von Bielowski von der Nord-Süd Lage des Stadions ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! Egal wie dieses Stadion da steht wird es ja immer einen Bereich geben, der nicht von der Sonne bestrahlt wird und dadurch unter diesen Umständen gefroren sein muß.
Der Schuldige ist eindeutig er. Er es ist halt mehr als peinlich, dies zuzugeben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161921
Laut heutiger KRONE wurde die Rasenheizung offenbar bewusst zurückgedreht und das Match stand sogar auf der Kippe, der Schiedsrichter wollte zunächst gar nicht anpfeifen. Absolut peinlich. Aber Hauptsache, wir dürfen brav Miete zahlen. In jeder "normalen" Firma wäre so ein Geschäftsführer längst seinen Job los. Wär er doch nur bei seinen Unterhosen geblieben.
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 145
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]