Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By joxl
#171193
Allein wenn ich die Stellungnahme der OW lese. "...dem Verein wurde gestattet...".

Oh Olympiaworld voll der Gnade :doh:

Damit ist auch klar was wir auf mit dem neuen GF für die nächsten Jahre zu erwarten haben wenn der Verein nicht endlich anfängt sich zu wehren!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171197
Ritschi hat geschrieben: 2. Aug 2019, 15:33 Wird diese Schließung des Kiosks auch wieder wortlos hingenommen oder wie? Man sollte hier endlich mal auf den Tisch hauen ist das denn so schwer? Dieses ständige kuschen und anscheißen geht mir sowas von auf die Nerven.

Du warst bei den Gesprächen genauso wenig dabei wie ich. Daher wissen wir natürlich nicht, was besprochen wurde. Ich denke aber nicht, dass es einfach so hingenommen wurde. Und vor allem, was erwartest Du? Selbst wenn man auf den Tisch hauen würde und klar sagt "so nicht", wird das den Gegenüber genau gar nicht jucken. Ich bin auch voll bei Vorschreiber joxl, dass man sich wehren muss. Nur ist die Frage, wie. Wir sind definitiv nicht die, die am längeren Ast sitzen.

Ich bin schon aktiv geworden und hab alle möglichen (und vielleicht auch unmöglichen) Leute höflich aber bestimmt angeschrieben. Denn wie schon mal erwähnt: Kritik am Verein ist sicher zulässig, absolut. Klar ist, dem Nächsten, der mir etwas von "guter Gesprächsbasis" erzählt, hupf ich persönlich an die Gurgel. Wir sollten nicht den Fehler machen und das jetzt nur auf den Verein schieben, weil er halt zu "feig" ist. Oberste Priorität muss Kritik am Stadionbetreiber und der Politik dahinter haben.
Benutzeravatar
By mesque
#171202
Die Inbetriebnahme des „Tivoli Fan Treffs“ sehen wir als sinnvolle & gewünschte Erweiterung des Gastro-Angebots im Tivoli Stadion Tirol, die vor allem die Zielgruppe der Familien ansprechen soll. Selbstverständlich wissen wir, dass sich der Wacker-Kiosk unter Fans größter Beliebtheit erfreut hat. Die Möglichkeit eines Ersatzes werden wir zeitnahe prüfen.
🤮

Ich habe gehört, dass die Aufbauten für die Vorsänger auf der Nord auch Geschichte sind. Weiß da wer was?
Zuletzt geändert von mesque am 2. Aug 2019, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171210
Bin dann gespannt, wie es am Sonntag aussieht bzw. ob Deine Infos stimmen.

Noch was anderes: Laut "Wackerstube" werden die Food-Trucks beibehalten. Von daher kann ich nur dazu aufrufen, möglichst dort zu konsumieren. Da hat dann der Verein auch was davon und die Partner werden bei mehr Geschäft eher zum Weitermachen motiviert.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#171214
AlexR hat geschrieben:Es geht wohl um jene mitten auf der Tribüne
Das wär ja echt n Witz. Warum?
Als Verein zweiter Klasse steht uns sowas nicht mehr zu?
Benutzeravatar
By mesque
#171215
Hab ich gerade geschickt bekommen. Überdachung ein bisschen großzügiger gestalten, alles schwarz-grün lackieren und dann ist er perfekt. :D
IMG-20190803-WA0008.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 145

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]