Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By Chris99
#191010
Rudl hat geschrieben: Umbau, wo ist das Problem? Spielen wir halt dann für eine Weile in Wattens :D :D :D
Es gibt genug Beispiele für Umbauten einzelner Tribünen während des laufenden Ligabetriebes. Ein Umzug - wohin auch immer - wird wohl nicht notwendig sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191011
Ein Beispiel dafür hatten wir schon mal am Tivoli. Dann bleibt nur zu hoffen, dass ein möglicher neuerlicher Umbau sich positiver auf den Spielbetrieb auswirkt, wovon natürlich auszugehen ist, denn diesmal würd ja der Partner bauen und nicht jemand, dem der Verein wurscht ist.
Benutzeravatar
By Rudl
#191012
Chris99 hat geschrieben: 26. Feb 2021, 00:14
Rudl hat geschrieben: Umbau, wo ist das Problem? Spielen wir halt dann für eine Weile in Wattens :D :D :D
Es gibt genug Beispiele für Umbauten einzelner Tribünen während des laufenden Ligabetriebes. Ein Umzug - wohin auch immer - wird wohl nicht notwendig sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

War auch eher sarkastisch gemeint haha. Setz ich halt neben der Maske auch einen Stahlhelm auf. Beim letzten Umbau ist schin das ein oder andere von oben runter gekommen :trinity:
Benutzeravatar
By cesc
#191014
Chris99 hat geschrieben: 26. Feb 2021, 00:14
Rudl hat geschrieben: Umbau, wo ist das Problem? Spielen wir halt dann für eine Weile in Wattens :D :D :D
Es gibt genug Beispiele für Umbauten einzelner Tribünen während des laufenden Ligabetriebes. Ein Umzug - wohin auch immer - wird wohl nicht notwendig sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seh da auch kein großes Problem, vor allem sind wir jetzt ja erprobt nur 2 Tribünen zu nutzen :D

Und w4e, hab dich da wohl ein bisschen falsch verstanden
:mandl:
Benutzeravatar
By cesc
#191019
Also auf einen Murks noch einen Murks draufbauen? :D
Ich war bei 3 Spielen in diesem Provesorium anwesend, beim letzten war mir nicht mehr wohl, unglaublich wie da alles nachgegeben hat im Vergleich zum ersten Spiel
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191021
Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so. Aber mir hat die EM-Version des Tivoli sowas von überhaupt nicht zugesagt. Ich wüsste nicht, wo da die Verbesserung zum bestehenden Stadion sein sollte.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#191022
Der EM Aufbau sah absolut Scheisse und dahingerotzt aus, optisch zusammengewürfelt was es auch war und auch wenn man oben auf den Tribünen sass wars einfach nicht gut.

Das man eventuell die einzelnen Tribünen nach und nach umbauen könnte und somit die Spiele weiterhin im Tivoli austragen könnte während des Umbaus wäre sicher eine gute Sache.
Die Frage ist halt was will man genau aus dem Tivoli machen?
Wenn der Investor mehr will als ein Fussballstadion wo der FCW drinnen spielt wird's sicher aufwändig und richtig teuer und bedarf viel Zeit was Planung,Genemigungen und Umsetzung betrifft.
Dann muss der Investor wirklich langfristig und weitreichend in Innsbruck planen und vor allem mit mehr planen als nur mit dem Verein FCW,da gehts dann auch um andere Dinge als Fussball.
Bin gespannt was dann wirklich passiert, ich rechne wenn mit einem massiven Umbau aber keinen kompletten Abriss.
Vielleicht kann ja ein Vereinsverantwortlicher da mal was ungefähr dazu sagen was der Investor sich da vorstellt(ausser es ist noch geheim),Chris hat e schon was dazu gesagt.
Benutzeravatar
By AlexR
#191024
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Feb 2021, 11:54 Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so. Aber mir hat die EM-Version des Tivoli sowas von überhaupt nicht zugesagt. Ich wüsste nicht, wo da die Verbesserung zum bestehenden Stadion sein sollte.

Ich bezweifle, dass die EM Version kommt. Das sollte wohl nur ein Satire Beitrag gewesen sein.
Duve war eh schon bei einem Stadionumbau bei St Pauli dabei...also Erfahrungen sollte er genügend haben.

@ForeverWacker: die Aussagen, dass man Heimat schaffen will, gibt es eh. Alles weitere ist eh unseriös, da das sicherlich noch das ein oder andere Mal adaptiert werden wird. Wichtig ist, dass es Pläne für ein besseres Tivoli Tivoli Stadion gibt und man bereit sein wird, dieses umzusetzen.
Benutzeravatar
By Rudl
#191025
ForeverWacker hat geschrieben: 26. Feb 2021, 12:06
Dann muss der Investor wirklich langfristig und weitreichend in Innsbruck planen und vor allem mit mehr planen als nur mit dem Verein FCW,da gehts dann auch um andere Dinge als Fussball.
Bin gespannt was dann wirklich passiert, ich rechne wenn mit einem massiven Umbau aber keinen
Jetzt bist du drauf gekommen. Sicher gehts um den FCW. Aber wenn jemand sehr viel Geld reinsteckt, will der was zurück und das ist legitim!
  • 1
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 145

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]