Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#190997
Wird schon so sein, dass Du besser informiert bist als ich. Wie gesagt, meines Wissens ging es bisher immer um Verbesserungen am bestehenden Stadion, um da mehr für den Verein rauszuholen. Sollte sich das geändert haben bzw. irgendwann ändern, muss ich es eh so nehmen. Begeistert wär ich zwar nicht, aber das entscheiden ohnehin andere.
Benutzeravatar
By cesc
#190999
Es kommt natürlich drauf an was man unter "Heimat schaffen" versteht. Oder unter "Stadionerlebnis Tivoli"

Mit ein bisschen schwarz-grüner Farbe und einer Pfiffbar wird das nicht getan sein. Und so wie ich unseren Partner bisher einschätze, halbe Sachen werden da nicht gemacht. Kann aber auch nur ein Gefühl von mir sein, durch die ganzen Spieler/Spielerinnen Verpflichtungen

und warum du dich, w4e, für ein verbessertes Stadion nicht begeistern kannst erschließt sich mir nicht ganz?
Benutzeravatar
By Rudl
#191000
Wie man die kolportierten Pläne im bestehenden Stadion umsetzen könnte, entzieht sich meiner Phantasie. wacker 4ever ist halt ein Sumser. Alles Neue ist weniger gut und noch dazu, werden schwache Argumente geliefert.....
By Stf2311
#191002
Vor dem Investor/Partner es hat geheißen Heimat schaffen, was das höchste der Gefühle gewesen wäre.

Jetzt sind andere Möglichkeiten da und sorry wacker4ever, es hat meines Wissens nie geheißen, dass man nur ein bisschen was adaptieren wollen würde, denn eine Vermarktung des Stadions stand bei unserem Partner immer an oberster Stelle.

Und das wird ohne Umbau nicht funktionieren.

Wenn man nur ein bisschen Farbe rein bringen wollen würde, dann kann man auch bei der Miete bleiben. Wäre billiger.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191004
Ja, klar, ich hab ja nie geschrieben, dass es keinen Umbau bräuchte. Natürlich wären Änderungen notwendig. Aber die Diskussion hat sich hier ja zuletzt um einen NEUBAU gedreht. Da ist dann schon ein Unterschied. Ich lass mir ja gern was sagen. Wie gesagt, für mich war es neu, dass man dran denkt, das Tivoli abzureißen und neu zu bauen. Das wusste ich nicht und hab ich so in der Form auf einem Vereinsabend oder sonst wo aus dem Verein nie gehört.

@cesc: Wo hab ich jemals geschrieben, dass ich nicht für Verbesserungen beim Stadion bin? Eher im Gegenteil, ich hab sogar Punkte aufgezählt, die als erstes angegangen werden sollten.

@Rudl: Für sinnvolle Verbesserungen, die dem Verein was bringen (könnten), bin ich stets zu haben. Sonst hätte ich zB nie der letzten Statutenänderung zustimmen dürfen, weil ich da schon auch skeptisch war.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 25. Feb 2021, 23:47, insgesamt 3-mal geändert.
By Stf2311
#191005
Von einem kompletten Abriss hat auch keiner gesprochen und es gibt ja noch was zwischen ein paar Farbtupfer und einem Abriss. Ich rechne mal mit einer größeren Baustelle, falls hier was weiter gehen sollte,...
Benutzeravatar
By Rudl
#191008
Aber warum verstehst du nicht, dass ein Neubau vielleicht sogar sinnvoller wäre. Warum, das habe ich mehrmals angeführt. Direkt hat noch niemand davon gesprochen. Ist auch klar, weil die Gespräche laufen ja noch.
Umbau, wo ist das Problem? Spielen wir halt dann für eine Weile in Wattens :D :D :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191009
Wir sind da einfach unterschiedlicher Ansicht. Ist jetzt so. Ich mag da jetzt nicht über (noch?) ungelegte Eier rumstreiten. Das steht nicht dafür. Ich warte da ab, was uns in den nächsten Monaten so präsentiert wird. Ich will dann das Beste für den Verein und um nichts anderes geht es mir. Letztlich ist es ohnehin egal, was ich will. Entscheiden tun das andere und das ist auch gut so.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 26. Feb 2021, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 145

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]