Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By AlexR
#167969
Freu mich schon, wenn die Minderleister, die unter Jacobacci über einen ernsthaften Trainingsalltag gejammert haben, nicht mehr auf der Leinwand den FC Wacker Innsbruck repräsentieren. Es wäre ein freudiger Tag!
Benutzeravatar
By tradiwackerl
#169495
Der LASK hat eine Lösung für das Stadion gefunden und kehrt auf die Gugl zurück.
https://www.derstandard.at/story/200010 ... gl-zurueck
".... für geschätzte 50 Millionen Euro soll ein 16.500 Sitzplätze fassendes, länderspieltaugliches, reines Fußballstadion ...."
So viel ich weiß hat das Tivoli keine 20 mio gekostet.
".... mit einer uneingeschränkten Nutzung auf 80 Jahre ...."
Halleluja
".... Das Land Oberösterreich werde sich mit mindestens einem Viertel der Kosten an den Adaptierungsarbeiten beteiligen ...."
Ich nehme an das gemeinde und bund auch kräftig mitzahlen.

Zu allem überfluss bekommt bw Linz auch noch ein neues Stadion.
".... Mithilfe von Stadt und Land wird der Verein das Donaupark-Stadion für maximal neun Millionen Euro neu bauen.... "
Benutzeravatar
By Beno
#169508
tradiwackerl hat geschrieben: 3. Jul 2019, 16:32 Der LASK hat eine Lösung für das Stadion gefunden und kehrt auf die Gugl zurück.
https://www.derstandard.at/story/200010 ... gl-zurueck
".... für geschätzte 50 Millionen Euro soll ein 16.500 Sitzplätze fassendes, länderspieltaugliches, reines Fußballstadion ...."
So viel ich weiß hat das Tivoli keine 20 mio gekostet.
".... mit einer uneingeschränkten Nutzung auf 80 Jahre ...."
Halleluja
".... Das Land Oberösterreich werde sich mit mindestens einem Viertel der Kosten an den Adaptierungsarbeiten beteiligen ...."
Ich nehme an das gemeinde und bund auch kräftig mitzahlen.
Zu allem überfluss bekommt bw Linz auch noch ein neues Stadion.
".... Mithilfe von Stadt und Land wird der Verein das Donaupark-Stadion für maximal neun Millionen Euro neu bauen.... "
Das Tivoli Stadion - ist zu 100% im Besitz der Stadtgemeinde Innsbruck und hat den Innsbrucker Steurzahler keinen einzigen Euro gekostet.
Benutzeravatar
By Rudl
#170443
Ich würde sagen, mehr! Denn Stehplätze gibt es um 806 mehr, als reine Sitzplätze. Und auf der Ostribüne haben mehr Leute Platz. Im Westen ist auch der Pressebereich.
Also würd ich sagen, wenn Ost und Nord rappelvoll sind, dass kein Blatt mehr hinein passt, werden es an die 9000 sein!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170610
Übrigens wurde vor Kurzem (endlich) mit den Bauarbeiten für das neue Football-Zentrum südlich des Tivoli-Stadions begonnen. Das müsste jener Platz sein, wo vor geschätzten 10 Jahren mit der inzwischen verstorbenen Frau Bürgermeister Zach der Spatenstich für einen Wacker-Trainingsplatz stattgefunden hat.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#171099
Sehr bitter, der Sauverein OWI wird mir immer unsympathischer...
Stimmt die Gesprächsbasis immer noch?
Ich werde den Fantreff an Spieltagen meiden. Alle sollten sich einen Liegestuhl mitnehmen und hinter die Nord pflanzn.
Die können mit uns echt alles machen...
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 145
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]