Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By robinklettern
#158710
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Jul 2018, 13:50 Soweit ich mich erinnern kann, wurde das aus brandschutz-technischen Gründen nicht mehr erlaubt. Auf der Fassade des Stadions dürfen meines Wissens nur feuerfeste Materialien angebracht werden, wie zB das große Transparent der Tirol-Werbung auf der Süd-Seite.
fanwerbung und vereinseigenwerbung ist beim bielowski und der OLW verpöhnt und tabu.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158749
Laut TT von heute weist der neue Rasen im Tivoli-Stadion braune Flecken auf und es ist fraglich, ob das Abschlusstraining am Freitag dort möglich ist. Wie kann sowas passieren? :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158752
Siehst, das ist mir gar nicht aufgefallen, so geärgert hab ich mich wieder. Und wegen der Hitze: Es läuft immer, wenn ich am Tivoli vorbei fahre, die Bewässerungsanlage. Aber hätte mich ja gewundert. Kann eigentlich bei der Olympiaworld einmal was so funktionieren, wie es sollte?! Nur ein einziges Mal?!
By slad
#158753
Lupo1913 hat geschrieben:Es ist doch sehr heiß zur zeit ;)
Ich bin mir sicher, dass es bei der WM in Katar keine braune Flecken geben wird.
In Madrid oder Rom habe ich das auch noch nie bemerkt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158832
Was man auf den ersten Bildern aus dem Stadion so sehen kann, ist es zumindest eine kleine Spur schwarz-grüner geworden: Find ich super die Aufschrift "Festung Tivoli" mit Wappen beim Spielereingang.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158912
Auch wenn es beim Spiel am Samstag im Umfeld einige erfreuliche Änderungen gab, bei den Stadion-Kiosken war das leider nicht der Fall. Laut TT gab es da nicht mal genug Kleingeld, um den Leuten den Becherpfand zurück zu geben. Wahnsinn eigentlich. Erfreulich aber, dass die TT klar und deutlich darauf hinweist, dass der Verein hier nichts dafür kann. Ich kann nur nochmal dazu aufrufen, im Stadion nichts zu konsumieren. Es gibt außerhalb mittlerweile genug Möglichkeiten.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 145

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]