Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By mesque
#212129
schneexi hat geschrieben: 13. Mai 2022, 13:33 Da schau ich auf ORF Tirol und denke mir, "Oh, ein neues Stadion für den Wacker". Werden aber doch Wohnungen. Auch schön. 20220513_132910.jpg
Wäre einmal ein cooles Konzept: nach innen Stadion, nach Außen Wohnungen.
Benutzeravatar
By schneexi
#213110
Die Raiders haben ein feines Stadion bekommen und spielen dennoch alle sechs Heimspiele im großen Tivolistadion. Kriegen wir jetzt ihres?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#213122
Ist halt typisch für die (sogenannte) Sportstadt Innsbruck. Da baut man ein durchaus passables Football-Zentrum und dann plant man es so klein, dass es für internationale Spiele nicht reicht und man erst wieder im Tivoli-Stadion spielen muss.

Nur so nebenbei: Nach den gescheiterten Holz-Plänen vom Hamburger hat ja der Herr Bürgermeister gemeint, die Olympiaworld hätte für das Areal schon andere Pläne in der Schublade. Ich warte...
Benutzeravatar
By schneexi
#213123
Weiß ich alles. Trotzdem. Hätte ich auch gerne.
Benutzeravatar
By cesc
#213125
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Jun 2022, 20:10 Ist halt typisch für die (sogenannte) Sportstadt Innsbruck. Da baut man ein durchaus passables Football-Zentrum und dann plant man es so klein, dass es für internationale Spiele nicht reicht und man erst wieder im Tivoli-Stadion spielen muss.

Nur so nebenbei: Nach den gescheiterten Holz-Plänen vom Hamburger hat ja der Herr Bürgermeister gemeint, die Olympiaworld hätte für das Areal schon andere Pläne in der Schublade. Ich warte...
ich kenn mich jetzt bei den Raiders nicht aus, aber vl war das auch nie gewollt/geplant internationale Spiele da hinten zu spielen?
  • 1
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 145
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]