Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#158916
War am Samstag gespannt was sich innerhalb des Tivoli Stations verändert hat, so wie in der "Wackerstube" angekündigt. Bis auf den Schriftzug "Festung Tivoli" war noch nicht viel zu bemerken, aber es ist ein (kleiner) Anfang. Es ist für mich unbegreiflich, dass die Verantwortlichen der Olympiaworld (ich weiß der FCW kann nix für das Catering) so blind und stur sind, dieses unterirdische Catering weiter zu akzeptieren. Ich glaub da muss ein Wunder her, dass sich auf dieser Ebene was ändert. Die Imbisswägen vor der Nord finde ich super und hoffe da kommen noch mehr dazu!
By Nordfreak
#158918
Über das auch in dieser Saison wieder katastrophale Catering ist eh schon alles gesagt... war am Samstag mit einer größeren Gruppe an Leuten im Stadion welche schon länger nicht mehr bei einem Spiel war und die waren entsetzt wie unorganisiert und chaotisch die Mitarbeiter im Catering agieren... :fie:

Was für uns noch schade war (vor allem für die jüngeren in unserer Gruppe) war die Tatsache, dass beim Fanartikelstand auf der Westtribüne bereits 40 Minuten vor Spielbeginn keine Seidenschals mehr vorrätig waren und vor Spielbeginn auch nicht mehr nachbeschafft werden konnten... gerade da bei uns jeder Euo zählt muss man hier von einer vertanenen Chance sprechen, da nicht nur wir leider ohne Schals wieder gehen mussten :no:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158921
Es gibt zwar immer wieder Beteuerungen, dass es besser wird, aber wir werden das wohl nicht mehr erleben. Umso wichtiger, dass auch medial thematisiert wird, dass das nicht im Einflussbereich des Vereins liegt. Was zB beim gestrigen Catering beim Spiel der 2er-Mannschaft mit sage und schreibe 305 Zuschauern los war, spottet auch jeder Beschreibung. Von daher gut, dass sich auch ein gewisser Herr Georg Fraisl vor dem Standl geärgert hat. Kann er gleich mal was schreiben, sozusagen im "Abseits". :bier:

Was anderes noch: Wurde an der Eingangs-Situation was geändert, weil Eintrittskarten bzw. Abos nicht mehr reingesteckt, sondern von Securitys quasi händisch entwertet werden?
By robinklettern
#158923
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Aug 2018, 21:49 Was man auf den ersten Bildern aus dem Stadion so sehen kann, ist es zumindest eine kleine Spur schwarz-grüner geworden: Find ich super die Aufschrift "Festung Tivoli" mit Wappen beim Spielereingang.
das kann ich nicht einmal als positiv bewerten,denn was im catering bereich wiedermal abging,ist eine bodenlose SAUEREI UND FÄLLT WIEDERMAL unserm VEREIN AUF DEN KOPF.da sind fans verärgert von den standln weggegangen und böse auf unsern verein schimpfend weggegangen,wenn unser verein nicht fähig ist,diesen MISSSTAND abzustellen,dann ist es besser dieses drecksstadion (wortwörtlich wiedergegeben) nicht mehr zu betreten.ich bin sowas von angefressen und verärgert auf diesen scheissvereinOLYMPIAWORLD,könnte hingehn und dem bielowski eine in den arsch treten.UNFÄHIGE OLW ignoranten.
habe mich in der halbzeit im cateringbereich der west aufgehalten,und habe zig unzufriedene fans gesehn,die vom spiel angetan waren,aber das service ist unter aller kritik.
denn vom spiel selber bin ich nicht einmal so enteuscht gewesen,aber alles was drumm herum abgeht,ist eines bundesligaspiels einfach nicht würdig.
da wurden wiedermal zig fans vergrault,aber nicht der verein an und für sich ist daran schuld,sondern dieser SAUVEREIN OLW.
mein geschimpfe mag zwar nicht gentlemenlike sein,doch soetwa MUSS abgestellt werden.
es hat mir vieles gefallen was vor dem stadion geschah,doch dem bielowski muss anständig gegeigt werden,ansonsten verlieren wir von den wenigen fans, die noch zu unsern spielen kommen noch mehr fans.
Zuletzt geändert von robinklettern am 6. Aug 2018, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#158924
Eine Stadiondurchsage würde Klarheit bringen, weil viele einfach nicht wissen dass es nicht am Verein liegt. Aber das wäre wohl zu gewagt.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#158937
Ja die Verpflegung im Stadion war wieder mal typisch katastrophal wie gewohnt aber diesmal haben sich sehr viele in meiner Umgebung auf der Ost sehr massiv beschwert was zwar üblich ist aber so massiv wars selten.
Mein Hinweis das der Verein nicht das Catering betreibt sondern die Olympiaworld wurde nur damit kommentiert das es egal ist wer das macht denn es fällt immer auf den Verein zurück was ja auch stimmt.
Ich frage mich ob es da wirklich keine Möglichkeit gibt das der Verein das selber übernimmt.
Ja ich weiß um die Schwierigkeiten in dem Bereich und auch das der gute Herr Perger vor ein paar Jahren gemeint hat das dies nicht rentabel und nicht bzw. kaum stemmbar für den Verein ist aber das kann’s nicht sein,sorry.
Ich denke er hat es sich damals zu einfach gemacht bzw. keinen Bock auf Mehraufwand gehabt denn mir kann keiner sagen das dies nicht rentabel wäre wenn man das richtig aufzieht und ganz ahnungslos bin ich auch nicht da ich schon ein wenig Erfahrung in der Gastronomie habe aber die sollte Perger ja auch haben als Hotelbesitzer.
Ich weiß nicht wer da jetzt der Zuständige beim Verein ist weil Perger ist ja nur mehr beratend tätig so weit ich das mitbekommen habe aber man sollte sich da dringend was einfallen lassen denn auch wenn wir Mitglieder aufklären so gut es geht bei den schimpfenden Stadionbesuchern so fällt es immer auf den Verein zurück so wie mein Sitznachbar am Samstag richtig meinte.
Wenn ich nur denke was da zb unter den Tribünen auf der Ost möglich wäre mit wenigen Mitteln dann frag ich mich schon ob die Leute die Hauptberuflich so was organisieren nicht besser einen anderen Job machen sollten denn Möglichkeiten gäbe es genügend um den Besucher gastronomisch zufriedenstellen und auch mehr Wackeratmosphäre zu vermitteln im Stadion aber anscheinend haben da einige einfach keinen Bock drauf,schade für den Wacker und die Besucher.
Benutzeravatar
By cesc
#158938
Auf der Ost gab es sowieso 2 Probleme. Der große Stand in der Mitte wird umgebaut und beim Behelfsstand gab es dauernd Stromausfälle.
Trink normal selten was im Stadion, aber bei der Hitze hätte ich schon was gebraucht
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 145
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]