Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By AlexR
#172354
Vielleicht vergisst er auf sein eigenes fürstliches Gehalt inklusive Prämien. :fad:

Btw, das ist genau das Problem, warum die Olympiaworld von Grund auf neu organisiert gehört.
By Stf2311
#174197
Hab ich auch gelesen. Selbst ein im Moment größerer Verein hat hier ähnliche Schwierigkeiten mit der Stadt und der Politik wie wir.
Benutzeravatar
By Rudl
#175264
Wenn man so ins Tivoli schaut, könnte man sagen, was wollen die Kärnter mit ihren depatten Wald im Stadion. Im Tivoli ist ein ganzer Gletscher :D :D :D
By Stf2311
#175582
Rudl hat geschrieben: 25. Nov 2019, 00:27 Der Rasen im Tivoli ist eine Katastrophe. Versteh das nicht :doh:
Trainieren die Wattenener immer noch 2-3x die Woche im Tivoli?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176903
Offenbar kommt uns die Olympiaworld doch mal entgegen. Obwohl es jetzt ja bekanntlich einen Mieter mehr gibt. In der TT vom Freitag erscheint ein Bericht samt Fotos von einer legalen Graffiti-Mal-Aktion der Tivoli Nord an den Wänden im Stadion. Schaut klasse aus.
Benutzeravatar
By Rudl
#176905
Die I Furiosi haben auf Grumsers Wunsch schon vor Jahren die Kabine der Zweier verschönert. Und jetzt die TN die Kabine der Kampfmannschaft. Ich habs auf Videos gesehen. Toll. Mich hat auch gewundert, dass so eindeutige Zeichen zugelassen worden sind. In was für eine Kabine gehen die Ostvolderer ? :D
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 145
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]