Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By AlexR
#157315
mesque hat geschrieben: 1. Jun 2018, 19:38 Zumindest einmal Pokalfinale wär interessant, damit die Infrastruktur der Olympiaworld die nötige Aufmerksamkeit bekommt, vielleicht hilfts ja was, obwohl, wenn ihnen Länderspiele auch egal sind, wohl eher nicht.
Es gab in anderen Foren auch große Kritik an den Caterings des Happels (Länderspiele) und an Klagenfurt Cupspiele). Allzu viel in den Zeitungen hat man nicht gelesen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157317
Ich formulier es mal ganz provokant mit einer Frage: Warum kauft ihr dort überhaupt was? Im Grunde müsste man es einfach konsequent durchziehen, dass dort niemand mehr was kauft. Wenn ich in einem Geschäft mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bin, geh ich dort nicht mehr hin. Das ist wirkungsvoller als jede Beschwerde, die die Olympiaworld seit Eröffnung des Stadions 2001 genau gar nicht interessiert. Wenn ich mir dann anschau, wie bei jedem Spiel die Leute doch an den Ständen anstehen, dann wird halt doch offenbar genug gekauft. Ich denke, man hält es auch mal 2 Stunden ohne essen und trinken aus. Ich war seit der Eröffnung des Stadions bei jedem FC-Tirol- bzw. Wacker-Heimspiel und brauch nicht mal eine Hand, um meine Konsumation dort zu zählen. Wer doch was essen oder trinken will, der soll bitte zum Wacker-Kiosk und hoffentlich irgendwann wieder in´s Zelt gehen. Das bringt wesentlich mehr als sich zu beschweren, denn das interessiert schlichtweg niemanden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157486
Ein GROSSES DANKE an unsere Fanszene für die tolle Gestaltung der Kabine unserer 2. Mannschaft (siehe Video)! Da sieht man, was mir relativ wenig Aufwand und Kosten rund um unser Stadion möglich wäre. Stadt bzw. Olympiaworld müssten nur wollen...
Benutzeravatar
By 19thomas13
#157487
wacker 4ever hat geschrieben:Ein GROSSES DANKE an unsere Fanszene für die tolle Gestaltung der Kabine unserer 2. Mannschaft (siehe Video)! Da sieht man, was mir relativ wenig Aufwand und Kosten rund um unser Stadion möglich wäre. Stadt bzw. Olympiaworld müssten nur wollen...
Welches Video?
Benutzeravatar
By Curvanord
#157510
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Jun 2018, 21:55 Ich formulier es mal ganz provokant mit einer Frage: Warum kauft ihr dort überhaupt was? Im Grunde müsste man es einfach konsequent durchziehen, dass dort niemand mehr was kauft. Wenn ich in einem Geschäft mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bin, geh ich dort nicht mehr hin. Das ist wirkungsvoller als jede Beschwerde, die die Olympiaworld seit Eröffnung des Stadions 2001 genau gar nicht interessiert. Wenn ich mir dann anschau, wie bei jedem Spiel die Leute doch an den Ständen anstehen, dann wird halt doch offenbar genug gekauft. Ich denke, man hält es auch mal 2 Stunden ohne essen und trinken aus. Ich war seit der Eröffnung des Stadions bei jedem FC-Tirol- bzw. Wacker-Heimspiel und brauch nicht mal eine Hand, um meine Konsumation dort zu zählen. Wer doch was essen oder trinken will, der soll bitte zum Wacker-Kiosk und hoffentlich irgendwann wieder in´s Zelt gehen. Das bringt wesentlich mehr als sich zu beschweren, denn das interessiert schlichtweg niemanden.
Entschuldige schon, aber wer zumindest vorhat 90 minuten lautstark (!!!) zu supporten kann nicht ohne Getränk auf die Nord. Nur ein stiller Beobachter. Gegessen habe ich im neuen Stadion noch nie etwas. :bier: :bier: :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157511
Ich bin sicher kein stiller Beobachter, schaff es aber immer ohne Getränk. Und sonst wie gesagt einfach den Becher vom Wacker-Kiosk mitnehmen. Insgesamt bin ich ja sowieso sehr gespannt, ob sich bis zum Saisonstart in Sachen "Heimat schaffen" was tut...
Benutzeravatar
By AlexR
#157513
wacker 4ever hat geschrieben:Und sonst wie gesagt einfach den Becher vom Wacker-Kiosk mitnehmen.
Eh, sie haben dort zwar keine solche Pappträger, wie man sie im Stadion bekommt. Aber, mit drei Bier sollte man durchkommen und reduziert den Ärger um einiges.
Insgesamt bin ich ja sowieso sehr gespannt, ob sich bis zum Saisonstart in Sachen "Heimat schaffen" was tut...
Das wird wohl eher ein Wunschdenken bleiben, vermute ich mal.
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 145
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]