Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By lady
#193258
Rudl hat geschrieben: 16. Apr 2021, 13:35 Nein, ich WILL meine Rolltreppe
Aber Stiegen-Steigen ist sehr gesund, das wird sogar beworben, um die Menschen in diesen Zeiten mehr auf ihre Gesundheit achten zu lassen.
By fcwacker1913
#193263
Hab noch vor ein paar wochen mit jemandem gewitzelt, dass das tivoli "neu" das hanappi wohl nur knapp überbieten wird in puncto haltbarkeit. Jetzt wirds am ende noch drastischer und ich erlebe mein drittes stadion :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#193270
lady hat geschrieben: 16. Apr 2021, 14:17
Rudl hat geschrieben: 16. Apr 2021, 13:35 Nein, ich WILL meine Rolltreppe
Aber Stiegen-Steigen ist sehr gesund, das wird sogar beworben, um die Menschen in diesen Zeiten mehr auf ihre Gesundheit achten zu lassen.
Das stimmt. Aber das geht beim jetzigen Modell, da ich mich halten kann. Das ist aber alles andere als optimal und ohne festhalten komme ich leider keine Stiege hinauf und schon gar nicht herunter. Mit 80% Behinerung unmöglich. Aber das mit der Rolltreppe war natürlich ein Witz. Notfalls habe ich ja gute Freunde, die würden mich sogar hochtragen :P

fcwacker1913: Ja, sogar eins mit Holz vor der Hüttn und das ist immer gut :rosa:
Benutzeravatar
By mesque
#195699
mesque hat geschrieben: 18. Okt 2020, 00:30 Das war aber wieder einmal ein unglaublich tolles (um nicht zu sagen wildes) Stadionerlebnis heute:

Beim Einlass wurden wir von den Securities aufgeklärt, dass seit heute nur mehr Becher aus Weichplastik im Stadion zugelassen sind. Unsere Becher aus Hartplastik - genau jene die die Olympiaworld bis vor ca. einem Jahr selbst benützt hat - gelten nämlich jetzt als Wurfgeschoss. Und natürlich kann so etwas, wie immer bei derartigen Änderungen, NICHT im Vorhinein kommuniziert werden. :doh: (Wenn's eh veröfffentlicht wurde und nur ich es nicht mitbekommen habe, danke für die Aufklärung.)

Also, das Bier schnell in 10 Minuten vor dem Stadion konsumiert und uns gefragt, wie das wohl wird, zwei Stunden völlig ohne Getränke, wenn doch die Kioske verboten sind. Aber siehe da, es gab ja laufende Verkäufer, jene die wir uns seit X Jahren vergeblich wünschen, jetzt waren sie da. Mit Bier - in Weichplastikbechern. Ein Schelm wer sich fragt, ob eine Verbindung zum plötzlichen Hartplastikbecherverbot besteht. Geschäft haben sie aber mit mir erst Recht keines gemacht. Und ich warte auf den Tag, an dem eine ausreichende Anzahl von Leuten den Beweis antritt, dass auch biergefüllte Weichplastikbecher durchaus als Wurfgeschosse missbraucht werden können. Was gibt es dann als nächstes? Bier nur mehr im Plastiksackerl?
Zu diesem meinem Posting vom 18. Oktober ist mit Blick auf gestern nachzutragen, dass die OW (vom Umweltgedanken her sehr begrüßenswert) nun selbst wieder auf Hartplastikbecher setzt. Offenbar doch kein so gefährliches Wurfgeschoss mehr. Wobei man leider dann doch deren Nutzung als Wurfgeschoss durch einige Hirnverbrannte beobachten musste. :doh:
Benutzeravatar
By cesc
#197117
Nicht das es schön ist, aber beim Spiel der Deutschen heute sieht man schon, dass man auch im Tivoli ein bisschen Farbe reinbringen kann
Benutzeravatar
By Winner29
#197173
cesc hat geschrieben: 2. Jun 2021, 21:56 Nicht das es schön ist, aber beim Spiel der Deutschen heute sieht man schon, dass man auch im Tivoli ein bisschen Farbe reinbringen kann
Schönerals grau allemal :D
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#197180
Man stelle sich vor man würde das Tivoli wirklich mal von innen mit schwarz-grünen Sitzen plus Wappen und Schriftzug ausstatten und auch sonst ein wenig auf Wacker pimpen dann würde der Laden gleich anderst aussehen.
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 145
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]