Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#212393
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Mai 2022, 14:34 Dann frag ich mal ganz direkt: Ein Teil des Antrages enthält ja logischerweise auch eine Neuwahl des Vorstandes. Ohne Namen zu nennen: Steht schon fest, mit welchem Team man in die AOGV gehen will?
Es gibt meines Wissens (noch) kein Team. ABER man muss abwarten was passiert. Eine verschuldete GmbH kann man nicht übernehmen wegen der Haftung, beim Verein muss man sehen, wer "retten" wollen würde.

Und RADI muss auch nach der Abwahl so lange im Amt bleiben, bis auf einer neuen GV ein neuer Vorstand gewählt wird. (außer man wählt gleich einen bei der AoGV)
#212398
Ok, dann bin ich von anderen Tatsachen ausgegangen als ihr: Dass Radi weg muss, ist sowieso klar. Aber ich bin beim Antrag davon ausgegangen, dass dann direkt auf der AOGV neue Kandidaten zur Wahl stehen. Offenbar nicht. Das heißt, im Optimalfall wählen wir Radi ab, er bleibt aber weiter im Amt, weil sich vorerst niemand findet. Nicht unbedingt sehr prickelnde Aussichten. Ich hab den Antrag ja unterschrieben und find ihn auch richtig. Aber viel rauskommen wird wohl offenbar nicht.
#212399
Ein angedachter Mitgliederrat könnte hier eventuell auch unterstützen.

Radi müsste auf jeden Fall so lange im Amt bleiben, bis ein neuer Vorstand gefunden wurde.

@Wacker4ever - wenn Radi bleiben will, dann bleibt er sowieso durch sein Kernmitglied. ABER niemand wird so wahnsinnig sein sich bei diesem Schuldenstand in den Vorstand wählen zu lassen. Man muss jetzt einfach abwarten, ob die GMBH in Konkurs geht oder nicht. Wenn sie gerettet wird, dann wird Radi eh bleiben, wenn sie in Konkurs geht, dann finden sich leichter Leute, die hier Verantwortung übernehmen.
#212400
Ich hab schon verstanden. Ich bin einfach bis jetzt von anderen Voraussetzungen ausgegangen. Nämlich von jener, dass wir diesen Pfuscher abwählen und mit einem neuen Vorstand durchstarten. Eben, weil diese Wahl ja auch auf der Tagesordnung steht. Offenbar gehen wir in diese AOGV mit Radi rein und mit ihm wieder raus.
#212402
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Mai 2022, 14:54 Ich hab schon verstanden. Ich bin einfach bis jetzt von anderen Voraussetzungen ausgegangen. Nämlich von jener, dass wir diesen Pfuscher abwählen und mit einem neuen Vorstand durchstarten. Eben, weil diese Wahl ja auch auf der Tagesordnung steht. Offenbar gehen wir in diese AOGV mit Radi rein und mit ihm wieder raus.
Wie gesagt, es wird keiner JETZT aus der Deckung gehen und sich als Vorstand bewerben, wenn keine Klarheit über die Finanzen herrscht. UND man (also wir nicht Radi) hat noch Zeit, weil das Bild wird viel klarer werden.

Zusammengefasst: die AoGV ist in ca. 6 Wochen, bis dahin kann sich viel tun. Der Punkt gehört daher drauf.
#212406
Diese Versammlung bringt rein gar nix und darum unterstütze ich auch diese nicht.
Kienle wird jetzt nicht zahlen (auch wenn’s bisher nur um die 100.000€ sind) um dann das ganze wieder zu lassen mit dem FCW und schon gar nicht wird er zulassen das sein Vertrauter Radi geht der mächtig geblutet hat wegen ihm.
Abwählen kann man Radi schon gar nicht da er oder Kienle Kernmitglied ist und Stimmenmehrheit hat und von daher ist diese Versammlung für den Hugo.

Besser wäre es wenn man einen Vereinsabend abhält sollte alles bezahlt sein und sich anständig und ehrlich ausredet und dann kann jeder entscheiden ob er Radi weiter unterstützt zum Wohle des FCW oder auf Streitkurs geht.

Radi hat Scheisse gebaut was auch mit der ausständigen Zahlung durch Kienle größtenteils zusammenhängt,Jamnig und Co haben mächtig Scheisse gebaut und das nicht nur einmal aber was bringt das jetzt noch da lange rumzueiern denn der Schaden ist angerichtet und das nicht nur von Radi und man sollte jetzt einfach schauen das man wieder auf die Beine kommt und wenn Kienle zahlt dann wird das auch mit einem Radi gehen denn die sportlichen Entscheidungen waren gut unter ihm.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]