Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#208134
BRANDHEISS - BRANDAKTUELL

Nachdem die Eselchen seit Wochen von irgendwelchen Clowns im Kreis geschickt wurden und irgendwie kein Ziel in Sicht ist, gab es in den letzten Tagen schon lautstarke Unmutsäusserung der 200.000 Eseclhen. DIese war im Gebiet des gesamten Alpenhauptkammes zu hören (I-Ahh). Nachdem heute noch t12 OHNE TRIGGERWARNUNG einen Artikel veröffentlichte, in dem von Eselbraten und Polenta die Rede war, befand der Esel Betriebsrat, dass nun das Maß voll sei und die Eselchen traten ab sofort in einen unbefristeten Streik.
#208148
admin hat geschrieben: 17. Mär 2022, 15:59 BRANDHEISS - BRANDAKTUELL

Nachdem die Eselchen seit Wochen von irgendwelchen Clowns im Kreis geschickt wurden und irgendwie kein Ziel in Sicht ist, gab es in den letzten Tagen schon lautstarke Unmutsäusserung der 200.000 Eseclhen. DIese war im Gebiet des gesamten Alpenhauptkammes zu hören (I-Ahh). Nachdem heute noch t12 OHNE TRIGGERWARNUNG einen Artikel veröffentlichte, in dem von Eselbraten und Polenta die Rede war, befand der Esel Betriebsrat, dass nun das Maß voll sei und die Eselchen traten ab sofort in einen unbefristeten Streik.
Der Präsident der Eselgemeinde hat heute ein Interview gegeben und versichert,

- dass er mit der Entwicklung sehr zufrieden sei
- bezüglich der finanziellen Lage alles in bester Ordnung sei
- die Eselchen seien mit dem Geld in Innsbruck angekommen, das Geld steht dem Verein aber noch nicht zur Verfügung, weil die Compliance Abteilung des Eselbetriebsrates noch prüfen müsse

Auf die Frage, wie lange diese Prüfung noch dauern könnte, meinte der Präsident der Eselgemeinde, da müsse man andere fragen, er sei nicht aus der Eselbranche. Es könne sich aber noch bis Montag ausgehen. Er stehe jeden Tag mit dem Absender der Eselkaravane in Kontakt und kenne ihn sehr gut.

(Irgendwie kommt mir das Interview bekannt vor :fad: )
#208154
B.Akunin hat geschrieben: 18. Mär 2022, 10:47
Tonfo hat geschrieben: 17. Mär 2022, 17:57 Der Präsident der Eselgemeinde hat heute ein Interview gegeben
Wo nachzulesen oder ist hier eh alles nur mehr Satire?
Das war Satrire :D sorry, wenn das so nicht gekennzeichnet war :bier:

Der "echte" Präsident hat vor 2 Wochen in der Halbzeitpause im ORF Sport+ ein Interview mit "ähnlichem" Inhalt gegeben.
Benutzeravatar
By admin
#208155
Um die Neverending Eselchen Story aus dem neue wirtschaftliche Situationsthread zu lösen, nun ein eigener....
Benutzeravatar
By gio
#208158
Wikipedia verrät, dass Esel in Stresssituationen dazu neigen inne zu halten. Ich glaub die stehen einfach irgendwo rum .... der Stress war zuviel. :-)

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]