Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#190776
Da bin ich voll dafür. Es gab ja letzte Saison (Heimspiel gegen den GAK) eine Ausgabe des "Wackerkurier". Eine Stadionzeitung fehlt so oder so. Aber ab und an so eine Art "Mitgliederkurier" wär auf alle Fälle eine tolle Sache. Newsletter sind schön und gut, aber auch mal was "Handfestes" hätte schon was.
Benutzeravatar
By AlexR
#190777
Man hat die Wackerstube, Mitglieder-Newsletter (zwar nicht für alle, aber man hat ihn ;) ), Tivoli12 Magazin und dann noch die Tivoli Nord Seite (sowohl Facebook als auch Homepage). In normalen Zeiten gibt es auch einen Vereinsabend, an dem exklusive Informationen weiter gegeben werden bzw die Generalversammlung.
Welche "exklusiven" News will man also generieren?

Die Stadionzeitung halte ich noch für nachvollziehbar, da sie ja nicht nur für einen eingeschränkten Kreis zugänglich ist, sondern die man auch gut in der Stadt verteilen kann. ;)

Prinzipiell halte ich andere Dinge, die exklusiv für Mitglieder oder für den Wackerma(n)dl Bereich sein sollten, für wichtiger.
#190778
Exklusive News ist der falsche Ausdruck denn man muss mit diesem Magazin keine brandaktuellen News mitteilen was e schwierig ist bei einem Magazin was alle paar Monate erscheint man kann aber exklusive Storys usw schreiben.
Ich denke ich habe genug Beispiele genannt.
Schlecht ist so ein Mitgliedermagazin sicher nicht weil sonst hätten zig Vereine das nicht und natürlich gibt es auch wichtigere Dinge als sowas aber es wäre halt eine nette Idee mit Potenzial und Mehrwert und ich weiß das viele damit Freude hätten.
Benutzeravatar
By AlexR
#190780
ForeverWacker hat geschrieben: 18. Feb 2021, 21:00 Ich denke ich habe genug Beispiele genannt.

Zusammengfasste Ergebnisse der Damen, Herren 2, Herren 3 und Profis findet man auf der Homepage des Vereins jede Woche.
Interviews mit Spieler, Trainern und Funktionären gibt es meist von Tivoli12 und dann noch in der Wackerstube.
Die Fanclubs stellen sich eh über die Tivoli Nord Seite vor und haben kein weiteres Interesse sich vorzustellen.
Infos zu Generalsversammlung und Vereinsabenden bekommt man mittlerweile über den Newsletter und zusätzlich hier über das Forum.

Wie gesagt, ich sehe da keinen wirklichen Nutzen, dass sich jemand hinsetzt und all das in ein Magazin zusammenfasst; obwohl das schon geschrieben wurde. Welchen Nutzen hat es für mich, wenn ich hier auf T12 die Statistik der Damen in der Saison 2020/21 präsentiert bekomme und dann 2 Monate später wieder das selbe lese?
Ich würde dir durchaus zustimmen und es interessant finden, hätten wir eine Größe, wie Eintracht Frankfurt mit unzählige Sportarten und Thematiken, über die man berichten könnte.
#190782
Ich sehe da schon einen Nutzen aber da hat jeder eine andere Meinung.
Wie gesagt geht es um mehr als nur um Ergebnisse zusammenzufassen und man kann bedeutend mehr daraus machen.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]