Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203605
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Dez 2021, 01:02 Was konkret passt Dir nicht bzw. was würdest Du gerne wissen wollen?
Tja wacker4ever,was könnte ich und zig andere Leute wohl wissen wollen?
Es wird hier seitenlang diskutiert und vor allem spekuliert über alles mögliche und du fragst was ich wissen will?
Und wenn ich jetzt anfange zu schreiben was mir nicht passt dann bin ich morgen noch beim schreiben.
Kurz und knapp kann ich dir sagen das ich nicht mit dem Zustand des Vereins und dessen Führung einverstanden bin.
Traurig was da passiert aber schon langsam ist es mir egal, soweit sind wir schon. :s
#203606
Tja, das ist Deine Meinung und als solche ja auch vollkommen in Ordnung. Aber wenn man im Verein selber noch keine genauen Tatsachen hat, was soll man da verkünden? Ich versteh schon, dass jeder - auch ich - lieber vorgestern als heute alles unter Dach und Fach und Klarheit hätte. Aber die hat der Verein selber noch nicht, daher auch keine News. So hart es ist, aber das muss man akzeptieren. Abgesehen davon kann halt beim Wacker auch niemand was dafür, dass wir diese Woche keinen Vereinsabend abhalten konnten.
#203607
Damit hier kein falsches Bild erzeugt wird: Die Informationen, die ich habe, habt ihr auch. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe mir nur die Mühe gemacht, auf den ganzen Meldungen sowohl in TT aber auch hier das Mosaik zusammen zu setzen. Und da ist vieles wahr, was auch hier zu lesen war.

Doch um auch in dem Forum ein wenig Ruhe einkehren zu lassen, wollte ich das mit dem Wahlkampf richtig stellen. Es lohnt sich nicht, seine Energie hier reinzuhängen. Außer es tritt doch die Liste wacker4ever an. Dann natürlich bin ich auch dafür 🙏😂✅
#203609
Gab es schon mal. Orange Revolution :mandl: wacker 4ever for Präsident.. Ich sagte doch, wir haben keinen Wahlkampf. Wir haben einen Vorstand. Alles andere müsste seine Wege gehen, dann erst könnte ein Wahlkampf kommen. Schauen wer schneller ist. Die Regierung oder uns Wacker :blush:
Van da Bellen hat jetzt eh einen Drive - in in Auftrag gegeben. Da geht das viele angeloben schneller :P
  • 1
  • 435
  • 436
  • 437
  • 438
  • 439
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]