Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#186523
Ritschi hat geschrieben: 9. Sep 2020, 22:53 Warum?
Weil Spiele um 18:30 wieder angepfiffen werden und ich erst auf 19:20 im Stadion sein kann. Weil ich prinzipiell gegen Sitzplätze etwas habe und ich mich gerne frei bewegen will. Wenn ich dann nicht mal bei einem Tor aufstehen darf, zum Jubeln. Dann bleib ich gleich daheim bzw sehe mehr von den Spielen in der Bar.
#186524
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Sep 2020, 23:08 Meinst? Wie schnell es gehen kann, haben wir ja im März gesehen. Oder hättest Du beim Spiel gegen den FAC geglaubt, dass Du da das letzte Mal für 7 Monate im Tivoli sein wirst? Also ich bin mir da nicht so sicher, hoff aber natürlich, dass Du recht behältst.
Im März war das noch was anderes. Glaubst du das es nochmal so einen Lockdown geben wird wie damals? Ich nicht.
Einschränkungen will ich nicht ausschließen, aber komplett abdrehen werden sie Outdoor Veranstaltungen nicht wieder von einen Tag auf den anderen
#186548
So, hab jetzt zum 1. Mal in einem Leben ein Abo NICHT für die Nord gekauft. Hätte ich so auch nie gedacht. Es ist doch schon einiges weg, hab aber einen sehr guten Platz bekommen. Von der Fanszene gab es eine Art Sammelbestellung, soweit ich das richtig verstanden hab. Mein Respekt dafür, Aktuell ist es so, dass lediglich die Sektoren 8, 9 und 10 also nur die halbe Süd verkauft werden. Ich hoffe natürlich, es gibt so viel Andrang, dass wir bald die ganze Süd öffnen müssen. Interessant auch das Infoblatt, das man dazu erhält, wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es nicht gestattet ist, auf seinem Sitzplatz zu stehen.

Noch was Sportliches: Laut heutiger TT soll Lukas Hupfauf Kapitän bleiben.
#186554
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Sep 2020, 15:45 So, hab jetzt zum 1. Mal in einem Leben ein Abo NICHT für die Nord gekauft. Hätte ich so auch nie gedacht. Es ist doch schon einiges weg, hab aber einen sehr guten Platz bekommen. Von der Fanszene gab es eine Art Sammelbestellung, soweit ich das richtig verstanden hab. Mein Respekt dafür, Aktuell ist es so, dass lediglich die Sektoren 8, 9 und 10 also nur die halbe Süd verkauft werden. Ich hoffe natürlich, es gibt so viel Andrang, dass wir bald die ganze Süd öffnen müssen. Interessant auch das Infoblatt, das man dazu erhält, wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es nicht gestattet ist, auf seinem Sitzplatz zu stehen.

Noch was Sportliches: Laut heutiger TT soll Lukas Hupfauf Kapitän bleiben.

Welches infoblatt ich hab keins bekommen ??
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]