Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#198562
Doch, er hat damals nach dem Rücktritt von Michael Reimeir übernommen. Es war schon damals getrennt:
Gerhard Stocker neuer Präsident
Im zweiten Teil der Generalversammlung wurde Gerhard Stocker mit überwältigender Mehrheit zum neuen Präsidenten des FC Wacker Innsbruck gewählt. Ihm neu zur Seite stehen im Vorstandsteam Thomas Kerle als Vizepräsident und Rechtsreferent, Josef Hauser als Schriftführer, Michael Reimair als Finanzreferent und Emanuel Kopp als weiteres Vorstandsmitglied.

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... ident.html
#198563
cantona7 hat geschrieben: 18. Jul 2021, 14:49
Mr. Wacker hat geschrieben: 18. Jul 2021, 13:06 Ich würd mal sagen, völlig egal ob deutscher Investor, russischer Kreditgeber oder einheimischer (?) "Ich will und kann nicht" bzw "Ich kann und will nicht"...klingt alles nach Plan C in einem Jahr.
auser wir steigen auf :fad:
Ist auch die Bedingung, für einen Einstieg 2022.

@Raika Ja w4e, Sponsoren steigen aus. Aber die Raika ist halt schon was besonderes, die war gefühlt halt immer da
#198565
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Jul 2021, 15:26 Doch, er hat damals nach dem Rücktritt von Michael Reimeir übernommen. Es war schon damals getrennt:
Gerhard Stocker neuer Präsident
Im zweiten Teil der Generalversammlung wurde Gerhard Stocker mit überwältigender Mehrheit zum neuen Präsidenten des FC Wacker Innsbruck gewählt. Ihm neu zur Seite stehen im Vorstandsteam Thomas Kerle als Vizepräsident und Rechtsreferent, Josef Hauser als Schriftführer, Michael Reimair als Finanzreferent und Emanuel Kopp als weiteres Vorstandsmitglied.

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... ident.html
Da steht aber nix vom Jamnig. Jamnig ist meiner Erinnerung nach im Herbst 2018 in den Vorstand aufgenommen worden, Kehrle war aber weiter Finanz- und Rechtsreferent. Zudem war Kehrle doch auch im Klubmanagement für den Bereich verantwortlich. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ist aber nebensächlich, aber ein gefundenes Fressen für uns beiden Besserwisser.
#198570
Ich wollte damit nur aufzeigen, dass die Funktionen Rechts- und Finanzreferent zumindest damals getrennt waren. Darum ging´s mir.

Wie auch immer, wenn Du ausdrücken willst, dass Jamnig bisher nicht unbedingt vom Glück verfolgt war, so stimmt das natürlich. Trotzdem halte ich ihn für einen guten Mann und den Richtigen an der Spitze unseres Vereins.
#198572
derwahrheitwegen hat geschrieben: 17. Jul 2021, 23:22 Sorry mesque - aber so läuft das im Leben eben nicht.
Seriöse Geschäftsleute und mögliche Investoren werden gewiss nicht auf einer "Versammlung" als Kandidaten auftreten und sich möglicherweise einer Kampfabstimmung stellen, deren Ausgang von Mitgliedern abhängig ist, die der Meinung sind - und dazu braucht man nur dieses Forum lesen - dass die Aktuellen "alles richtig" machen.....
Leider fängt das ganz oben an - sorry - ein bezahlter Präsident der sein Salär mit der Ansage er werde seine Netzwerke und sein Know how, etc.. einsetzen und ein Jahr später steht eine hängende "Ungenannte Person" und nun ein russischer Kreditgeber / Investor von dem man nicht zu wissen scheint woher er das Geld hat.... - ist das Netzwerk und Know How ? Das wirkliche Problem aus meiner Sicht lag und liegt aber darin, dass dem GM bzw. Vorstand Sport offensichtlich niemand Paroli bietet, ganz im Gegenteil - man hört immer noch zu, und zu, und zu, und zu....
Dabei ist die Bilanz nach 6 Jahren für einen Verein wie Wacker Innsbruck in Wahrheit desaströs - dafür brauch` ich niemanden der jedes Monat tausende Euro "verdient".
Sorry, aber ich kann mit deinen Ausführungen in Summe nicht wirklich was anfangen.
Allein die Aussage mit den seriösen Geschäftsleuten/Investoren die sich nicht einer Abstimmung stellen...
Lege das mal auf die Politik um - seriöse Anwärter für die Politik werden sich wohl nicht der Abstimmung durch das Wahlvolk stellen....
#198575
Naja, bei Vereinen, auch bei großen, stimmt es aber schon, dass sich Kandidaten ungern einer Kampfabstimmung stellen. Für Wirtschaftstreibende stimmt das doppelt. Zeigt ja auch unser jetziges (oder nicht mehr?) Kernmitglied, das sich nicht auf echte Demokratie und Mehrheitsentscheide einlassen wollte. Keine Ahnung, ob es in Tirol Interessenten gab oder gibt. Falls doch, haben sie sich sehr gut bedeckt gehalten.

Ich bin von der Arbeit des Vorstandes alles andere als begeistert. Aber diese Männer sind durch eine Wahl legitimiert und das ist für mich schon sehr viel wert.
#198576
schneexi hat geschrieben: 18. Jul 2021, 15:07 Ja, das mit Raiffeisen beschäftigt mich tatsächlich sehr, weil mir das sehr seltsam vorkommt.

Man wird halt andere Strategien fahren und daher Sponsoring überdenken. Ist ja das normalste Vorgehen der Welz, bei uns immer ein großes Drama, weil der Verein immer alles falsch macht und nur Sponsoren vergrault.


@schneexi: gerade jetzt könnte man eine Wahl durchaus "leicht" gewinnen. So mein persönlicher Eindruck von verschiedenen Seiten des Fanlagers. Daher wird es wohl am mangelnden Konzept liegen, das diese Gruppe angeblich hat. Oder es ist das gleiche Konzept mit anderen Leuten an der Spitze, daher auch das fehlende Interesse an einer Abstimmung zwischen "Vorstand alt" und "Vorstand neu".

@cesc: woher hast du das mit den Anteilen? In der TT steht nämlich nichts davon, dass Anteile bei einem Aufstieg automatisch an den Russen gehen werden. Da wird nur von einer Möglichkeit des Einstiegs gesprochen.
Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Anteile an der GmbH den Kredit besichern sollen.


@Jamnig: war natürlich Finanzreferent bei seinem Einstieg.
  • 1
  • 314
  • 315
  • 316
  • 317
  • 318
  • 1337
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]