Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#198545
Ich denke, jeder, der den Verein über all die Jahre verfolgt, weiß, dass zuerst Gerhard und dann auch Joachim mehr als einmal gesagt haben, dass sie sofort den Weg freimachen würden, wenn sich jemand findet, der übernimmt. Also ICH wirf mal sicher mit keinen Halbwahrheiten um mich.

Aber man muss sich eine Aussage von derwahrheitwegen echt mal auf der Zunge zergehen lassen: Angebliche neue Leute würden erst übernehmen, wenn der Vorstand zurücktritt. Weiters wollen sie sich auf keiner GV einer Wahl gegen den aktuellen Vorstand (der wohl ohnehin nicht mehr antreten würde) stellen, weil sie befürchten, sie könnten diese verlieren. Na bumm, das ist ein Demokratieverständnis. Man muss echt festhalten, dass sich die Aussagen dieses Users hier gegen einen Grundpfeiler der Demokratie stellen. Nämlich gegen geheime Wahlen, wo die Mehrheit entscheidet. So gesehen muss man fast froh sein, dass sich diese Leute nie deklarieren. Wobei natürlich davon auszugehen ist, dass es diese gar nicht gibt und das alles rein der Phantasie besagten Users entspringt.
#198547
@derwahrheitwegen Also ich fasse zusammen, es gab vor dem Einstieg der Hamburger eine möglicherweise interessierte Initiative, von der unser Vorstand eventuell etwas wusste oder auch nicht, und du stellst das hier zuerst so hin, als wären die Vorstandsmitglieder aktuell Sesselkleber, obwohl das was du da andeutest, eigentlich eineinhalb Jahre in der Vergangenheit liegt!?
#198548
Wenn das nicht mal ein geniales Statement ist. :lol:
Wir reden über eine Übernahme eines Vereines, ohne mit den Verantwortlichen darüber zu sprechen oder ihnen die Möglichkeit zu geben, das grandioseste Angebot aller Zeiten - natürlich von einheimischen und höchst seriösen Unternehmern - annehmen zu können?
Wo waren den diese Helden in der Vergangenheit?
Echt zum Brüllen! :joker:

@derwahrheitwegen:
Das freut mich für dich, dass du eine schöne Kindheit hattest. Dann dürfte die Motivation woanders liegen. Vielleicht hat ja Ali dich auch mal mit seiner berühmten Sense vom Ball getrennt. Solch ein Hass muss schon irgendwo seine persönlichen Wurzeln haben. ;)
#198552
Ihr habt eines vergessen: Besagter User war es, der sich beim Einstieg von Herrn ... aus Hamburg darüber aufgeregt hat, dass dieser im Hintergrund bleiben und sich nicht öffentlich deklarieren will und dass das halt schon sehr komisch ist. Eine Sichtweise, die man durchaus so haben. Und jetzt tüfteln offenbar ein paar heimische Herren in irgendeinem Hinterzimmer DIE große Strategie aus und da ist es vollkommen ok, dass sie mit ihren Ideen nie an die Öffentlichkeit treten. Widersprüche ohne Ende.
#198553
Leute das wird grad alles bisschen persönlich und wenn man länger nicht (war grad viel im Auto) im Forum gelesen hat, die ganze Kinderkacke da durchzulesen ist echt mühsam. :-) Nix für Ungut.

Lasst doch den @wasauchimmer doch schreiben was er will, der taucht eh nur auf wenn’s nicht läuft. Haltet euch also an den Rat seiner Eltern und „lost dem Schwafler nicht auf“

Zum Thema, der neue Kreditgeber ist jetzt mal jener der er ist. In Deutschland hat es nicht geklappt in England schon. Schauen wir mal was in einem Jahr los ist. Bis jetzt ist er nur ein Kreditgeber und ich schätze unseren Vorstand schon so ein, dass sie sich das gut überlegt haben und auch weitere Erfahrungen aus der Geschichte mit dem dessen Namen nicht genannt werden darf haben.

Bei dem hat alles gut ausgesehen und es war alles nur Schall und Rauch. Da hab ich vielleicht wirklich lieber jemanden der sagt „Ich will Geld mit Fußball machen“ da weiß man woran man ist.

Bitte auch nicht vergessen, dass Sponsoren verlängert wurden und ein Hauptsponsor ante portas steht. Das ist auch eine großartige Leistung nach den letzten Monaten…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#198555
Das Thema Raiffeisen scheint Dich sehr zu beschäftigen, kommt mir vor. Ich würd sagen, da geht es wohl um andere Kriterien, als ob einem der Präsident persönlich bekannt und/oder sympathisch ist. Das wird bei denen einfach eine klare Aufstellung über Kosten bzw. Werbewert sein. Das ist das eine.

Das andere ist, dass es Dir natürlich zusteht, die Präsidentschaft Jamnig bisher als erfolglos darzustellen. Kommt halt immer auf die Sichtweise an. Der Verein wurde von seinem Vorgänger mit einem existenzbedrohenden Schuldenberg übernommen. Es kam immer mehr zum Vorschein. Jamnig und seinem Team ist es gelungen, diesen gänzlich abzubauen, trotz sportlichem Abstieg. Das ist zumindest für mich sehr wohl ein Erfolg - und kein kleiner.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 18. Jul 2021, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
#198557
Es wird halt immer wieder vorkommen, dass Sponsoren ihre Verträge nicht verlängern. Man sollte aber immer das Gesamte betrachten und das sind Verlängerungen bzw. Aufstockungen bestehender Sponsoren. Sollte man dann auch erwähnen.

Zum anderen: Ich wollte es oben gerade ergänzen, Du warst schneller. Also hier nochmal: Ja, ich weiß natürlich, dass nicht alles in jene Zeit fällt, wo Jamnig Präsident war bzw. ist, sondern dass natürlich eine gewisse Zeit Gerhard die Nummer 1 war. Aber Joachim war als Vize und Finanzreferent federführend beteiligt. Daher sollte man auch das in die Gesamtbewertung seiner Person bzw. Arbeit miteinbeziehen.
  • 1
  • 313
  • 314
  • 315
  • 316
  • 317
  • 1337
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]