Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#194867
Das Problem ist die Schlagzeile "Wacker am Abgrund" Das klingt für die Meisten verheerend und für einige, wir habens ja immer schon gewusst. Aber Hellsehen kann so niemand. Und wenn da einige derart gscheit sind, dass es sich so entwickelt, konnte niemand ahnen. Wacker steht nicht am Abgrund. Wenigstens jetzt nicht. Fakt ist aber auch, dass was F. M. geschrieben hat, wird auch so sein. Und Fakt ist auch, wenn der Geldgeber den Hahn zudreht, ist zu. Also eine Zwickmühle und wer der Mühlstein ist, ist nicht schwer zu erraten

Und es ist auch so, dass die Installierung der neuen Geschäftsführer Sinn macht. Mehr sag ich nicht. Bin zwar auf einem Auge blind, aber kein Maulwurf :P

Dass Ungenannte Person mehr vorhat, als nur Fußball, sollte eigentlich nach seinen Plänen mit dem Stadion und dass der mit dem TZ unbedingt nach Innsbruck will, hätte auch jeden sehr schnell klar sein müssen. Irritiert hat mich auch, dass er zum Pressegespräch mit fertigen Modellen angerückt ist. Was hat das mit Fußball zu tun. Wir sind en Fußballverein und keine Bauträger oder Bauunternehmen.

Und die vier Wochen Zeit, bis bekannt wird, wo und wie das TZ gebaut wird, kommt auch von Ungenannte Person und nicht vom Vorstand. Das alles gefällt mir nicht. Aber man wusste vorher, dass alles ein Risiko ist. Bleibt die Frage, was hätte man für Alternativen gehabt. Und wir stehen alles andere als schlecht da. Bleibt zu hoffen, dass sich alle Beteiligen zusammenraffen!
#194868
Rudl hat geschrieben: 11. Mai 2021, 20:56 Und Fakt ist auch, wenn der Geldgeber den Hahn zudreht, ist zu.
das hat er aber nicht vor, lt. statement, aber was ist so was schon wert ... dann macht er halt noch ein wenig weiter und wenn das mit dem bauprojekt nichts wird, ist er weg ... dann wars halt kein projekt auf 8-12 jahre, dann werdens nur ein paar jahre
#194869
In Tirol Heute malen sie auch Untergangsszenarien:
https://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heute/70023

Niemand hat gesagt, dass der Partner aussteigt und die Stellen wo der Ungenannte Person die Berichterstattung kritisiert wurde natürlich bei den Zitatausschnitten nicht erwähnt.

Ich weiß nicht was intern vorgefallen ist, daher werde ich mir die weitere Entwicklung im Verein genau ansehen, denn ohne Grund wird der Ungenannte Person nicht so gehandelt haben.

Und zum letzten Mal - das Informationsleck zur Presse gehört gestopft, auch wenn das heißt, dass es weitere personelle Änderungen geben könnte.
#194879
Dennis Duve Qualifikation heißt Sohn vom Papa. Aber mit Vitamin B passt er eh perfekt nach Tirol und zu Wacker (Jamnig-Jamnig). Das sind übrigens seine "Management-Erfahrungen":
2 Jährige Ausbildung in einem Reha-Zentrum, dort dann 1 Jahr Berufserfahrung als Verwaltungsangestellter. Dann 4 Jahre lang für die Abrechnung in einem Reha-Zentrum zuständig. 2018 selbständig gemacht und seit 2019 im Büro in Peking mitgearbeitet. Aber der Papa richtet es schon für den Sohnemann. Und Aogo? Bis 2020 Fußballprofi, 2021 macht er auf sich aufmerksam indem er einen rassistischen Kommentar von Lehman bekannt machte um wenige Tage später selbst durch seinen "Vergasungs"-Sager auffällig zu werden. WOW echte Kapazunder! Da hat man einfach zwei Versorgungsposten geschaffen und sonst nix. Aber allzu clever dürfte dieser Ungenannte Person eh nicht sein, wenn er glaubt Wacker öffnet ihm die Tore in Stadt und Land. Dazu müsste er einfach genügend an eine gewisse Partei Spenden, dann wäre bekanntlich alles möglich und er hätte alles richtig gemacht. :D
#194882
Lupo1913 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 22:05 Das einzig positive an diesem Tag ist wohl zu merken wievielen der Wacker Innsbruck am Herzen liegt und wer sich dagegen stellt wird es nicht leicht haben.
Das wird aber einen Milliardär aus Hamburg ziemlich egal sein. Noch mal, ich stell das Projekt FC wacker Innsbruck jetzt NICHT in Frage. Es gibt unterschriebene Verträge, Pläne und hitzige Diskussionen. Wie sich das entwickeln wird, ich glaube, das wissen nicht einmal die handelnden Personen. Noch steht alles. Und wir sollten auch stehen. Hinter unserem Vorstand!

Es ist mir egal, ob der oder der gut Freund ist. Am Ende muss was weitergehen und entstehen. Das setzt jetzt das Team unter Druck. Denn ein Aufstieg wäre Goldes Wert.
Noch vor einen Monat hat Ungenannte Person gesagt, er sei nicht böse wenn das Projekt "Stadtteil Tivoli" nicht klappt und sein Ziel ist es, dass es ihm nicht mehr braucht. Klingt gut ist es aber nicht. Denn wir wissen alle wie viel im Endeffekt Worte wert sind. Aber wir können eh nichts tun, als zusammenhalten, Schwarz-Grün zu zelebrieren und das Beste hoffen. Niemand weiß wie der andere tickt. Vielleicht will er ja nur Druck machen. Ein Geschäftsmann eben

Ich hatte ja schon einige Diskussionen. Das Geld, Stars un Erfolg sind für sehr viele das Wichtige. Ich sehe mich grad bestätigt, warum der moderne Fußball nicht so mein Ding ist.
#194883
YNWA hat geschrieben: 11. Mai 2021, 22:12 Und Aogo? Bis 2020 Fußballprofi, 2021 macht er auf sich aufmerksam indem er einen rassistischen Kommentar von Lehman bekannt machte um wenige Tage später selbst durch seinen "Vergasungs"-Sager auffällig zu werden. WOW echte Kapazunder! Da hat man einfach zwei Versorgungsposten geschaffen und sonst nix. Aber allzu clever dürfte dieser Ungenannte Person eh nicht sein, wenn er glaubt Wacker öffnet ihm die Tore in Stadt und Land. Dazu müsste er einfach genügend an eine gewisse Partei Spenden, dann wäre bekanntlich alles möglich und er hätte alles richtig gemacht. :D
Stimmt schon, aber hast du auch überlegt, dass dies Wacker helfen könnte.
  • 1
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 1337

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]