Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#194837
henryhill81 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 19:30 Also warum hier jetzt der alte Vorstand (der GmbH wohlgemerkt) als die Schildigen hingestellt werden versteh ich nicht ganz.

Sind dann in einem Konzern der die gut arbeitenden Mitarbeiter (denn was haben sich Jamnig und Co zu Schulden kommen lassen) rausschmeißt und durch Bekannte aus dem eigenen Umfeld ohne Qualifikation? (Ich schließe mich meinem Vorschreiber an, was haben ein Dennis Aogo und Dennis Duve im Management einer Millionenschweren GmbH zu suchen, wo sind ihre Qualifikationen) einsetzt Schuld daran dass sie rausgeschmissen werden oder der Konzernchef?

Warum wurde zugesagtes Geld nicht bezahlt? Hat es der Investor nicht oder will er es nicht aus seiner Tasche zahlen? Warum werden Vertraute eingesetzt, vielleicht weil die leichter zu steuern sind? Das sollte man hinterfragen.

Dass der Tippgeber aus dem Verein kommt ist auch eine lächerliche Vermutung. Was soll das demjenigen denn bringen, die TT wird für Tipps nicht zahlen und wenn das rauskommt ist man seinen Job los, wenn die TT schlecht über den Arbeitgeber schreibt steigert man das Risiko seinen Job zu verlieren. Also das wär ziemlich dämlich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Tipps müssen von intern kommen - wer soll das denn sonst wissen?
#194838
henryhill81 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 19:30 Dass der Tippgeber aus dem Verein kommt ist auch eine lächerliche Vermutung. Was soll das demjenigen denn bringen, die TT wird für Tipps nicht zahlen und wenn das rauskommt ist man seinen Job los, wenn die TT schlecht über den Arbeitgeber schreibt steigert man das Risiko seinen Job zu verlieren. Also das wär ziemlich dämlich...
Es gilt die Unschuldsvermutung, aber was glaubst du zu was ehemals loyale Mitarbeiter im Stande sind, wenn sie zu Recht oder zu Unrecht abgesägt werden. Da geht es schlimmer zu als bei diversen Scheidungen.

Wie gesagt, die Informationen kommen von jemanden der sie logischerweise hatte. Wenn jemand eine andere Schlussfolgerung daraus zieht, dann ist das auch ok.

ABER dieses Datenleck (wo auch immer) gehört sofort gestopft.
#194840
slad hat geschrieben: 11. Mai 2021, 19:38 Vielleicht wollte man über die Medien Druck aufbauen bzgl. der Gehälter und Ungenannte Person hat daraufhin alle einkassiert.
Der Schuss ginge dann auch ohne die personellen Änderungen nach hinten los.
Wenn, dass war das eine saublöde Idee.

Der große Verlierer ist hier der Verein und der Image-Schaden ist nach den diversen gesichteten Berichten immens.
#194843
@henryhill81: der Vereinsvorstand ist ja noch im Amt und das sind Jamnig, Hörtnagl, Kozubek, Magreiter und Kerle.
Es wurde einzig und allein die Führung der GmbH ausgetauscht und das auf "Wunsch" des Vorstandes. Die Ernennung trägt ja die Unterschriften des Vorstandes.
Jens Duve und auch sein Sohn haben durchaus Erfahrungen im Vereinsmanagement bzw in größeren Unternehmen; bei Jens Duve braucht man wohl seine Amtstätigkeit als Vizepräsident bei St Pauli nicht erwähnen.
Sein Sohn hat bspw Erfahrungen als Geschäftsführer von China Medical Transfer. Einzig und allein bei Dennis Aogo fehlt offensichtlich die Erfahrung im Management-Bereich.
Leider lässt mich "linkedin" trotz Sicherheitsprüfung nicht auf die Basisinformationen von den beiden Duve zugreifen, sonst hätte ich sie hier verlinkt.

Ohne mich hier einer Seite zugehörig fühlen (ich kann es eh nicht mehr aktiv beeinflussen), sollte man schon bei den Fakten bleiben.
#194847
AlexR hat geschrieben:@henryhill81: der Vereinsvorstand ist ja noch im Amt und das sind Jamnig, Hörtnagl, Kozubek, Magreiter und Kerle.
Es wurde einzig und allein die Führung der GmbH ausgetauscht und das auf "Wunsch" des Vorstandes. Die Ernennung trägt ja die Unterschriften des Vorstandes.
Jens Duve und auch sein Sohn haben durchaus Erfahrungen im Vereinsmanagement bzw in größeren Unternehmen; bei Jens Duve braucht man wohl seine Amtstätigkeit als Vizepräsident bei St Pauli nicht erwähnen.
Sein Sohn hat bspw Erfahrungen als Geschäftsführer von China Medical Transfer. Einzig und allein bei Dennis Aogo fehlt offensichtlich die Erfahrung im Management-Bereich.
Leider lässt mich "linkedin" trotz Sicherheitsprüfung nicht auf die Basisinformationen von den beiden Duve zugreifen, sonst hätte ich sie hier verlinkt.

Ohne mich hier einer Seite zugehörig fühlen (ich kann es eh nicht mehr aktiv beeinflussen), sollte man schon bei den Fakten bleiben.
Ich weiß das sie nur in ihrer Funktion im Management der GmbH ausgetauscht wurden (im Gegensatz zu einigen anderen hier weiß wie unser Verein strukturiert ist :) hab ich im Text ja auch so geschrieben.

Naja lies dir auf LinkedIn durch was we gemacht hat, das sind alles keine Erfahrungen die ihn in der Position bestätigen. Von Aogo der zum Praktikum zu uns gekommen muss ich auch nichts sagen.

Jens Duve erwähn ich eh nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#194856
Ich sehe das so wie @alexR.

Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.
Ja, die Geschäftsführung der GmbH wurde ausgetauscht, aber ich kann nirgends lesen, dass Jamnig oder der restliche Vorstand rausgeschmissen wurden und nicht mehr im Verein tätig sind.
Nicht falsch verstehen, ich bin da jetzt nicht glücklich mit der Lösung. Aber hier laufen nur Spekulationen. Niemand von uns hier hat genauere Informationen, wie was, zustande gekommen ist.
Außer natürlich @derwahrheitwegen.
Das allessehende Auge, völlig unvoreingenommen und die Weisheit mit Kochlöffel fressend, ist er natürlich dem Rest von uns in allen Belangen überlegen.

Verzichte auf sämtliche Smileys, da die Nerven zur Zeit offenbar blank liegen.
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 1337

Naja, wenn die Vereinsführung nach einem Prot[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]