Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#197452
cesc hat geschrieben: 9. Jun 2021, 12:32 Wenn man keine (positive) Lösung hat, verlängert und verleiht man nicht Spieler von der zweiten Mannschaft

Denke, dass man schon so einen Leihvertrag aufsetzt, dass man Nagler und Cosgun jederzeit holen kann. Auch den finanziellen Aufwand schätze ich nicht derart hoch ein, dass selbst bei einem Zurückfahren Nagler und Cosgun unleistbar wären.
#197453
AlexR hat geschrieben: 9. Jun 2021, 13:07
cesc hat geschrieben: 9. Jun 2021, 12:32 Wenn man keine (positive) Lösung hat, verlängert und verleiht man nicht Spieler von der zweiten Mannschaft

Denke, dass man schon so einen Leihvertrag aufsetzt, dass man Nagler und Cosgun jederzeit holen kann. Auch den finanziellen Aufwand schätze ich nicht derart hoch ein, dass selbst bei einem Zurückfahren Nagler und Cosgun unleistbar wären.
Ich meins genau umgekehrt, dass solche Spieler dann eigentlich in der ersten Mannschaft spielen würden, weil sie eben die leistbaren wären
  • 1
  • 264
  • 265
  • 266
  • 267
  • 268
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]