Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#186556
FCWNick hat geschrieben: 10. Sep 2020, 16:55
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Sep 2020, 15:45 So, hab jetzt zum 1. Mal in einem Leben ein Abo NICHT für die Nord gekauft. Hätte ich so auch nie gedacht. Es ist doch schon einiges weg, hab aber einen sehr guten Platz bekommen. Von der Fanszene gab es eine Art Sammelbestellung, soweit ich das richtig verstanden hab. Mein Respekt dafür, Aktuell ist es so, dass lediglich die Sektoren 8, 9 und 10 also nur die halbe Süd verkauft werden. Ich hoffe natürlich, es gibt so viel Andrang, dass wir bald die ganze Süd öffnen müssen. Interessant auch das Infoblatt, das man dazu erhält, wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es nicht gestattet ist, auf seinem Sitzplatz zu stehen.

Noch was Sportliches: Laut heutiger TT soll Lukas Hupfauf Kapitän bleiben.

Welches infoblatt ich hab keins bekommen ??
Mit den Verhaltensregeln.
Ich schicks dir sonst später wenn ich daheim bin
#186559
cesc hat geschrieben: 10. Sep 2020, 17:00
FCWNick hat geschrieben: 10. Sep 2020, 16:55
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Sep 2020, 15:45 So, hab jetzt zum 1. Mal in einem Leben ein Abo NICHT für die Nord gekauft. Hätte ich so auch nie gedacht. Es ist doch schon einiges weg, hab aber einen sehr guten Platz bekommen. Von der Fanszene gab es eine Art Sammelbestellung, soweit ich das richtig verstanden hab. Mein Respekt dafür, Aktuell ist es so, dass lediglich die Sektoren 8, 9 und 10 also nur die halbe Süd verkauft werden. Ich hoffe natürlich, es gibt so viel Andrang, dass wir bald die ganze Süd öffnen müssen. Interessant auch das Infoblatt, das man dazu erhält, wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es nicht gestattet ist, auf seinem Sitzplatz zu stehen.

Noch was Sportliches: Laut heutiger TT soll Lukas Hupfauf Kapitän bleiben.

Welches infoblatt ich hab keins bekommen ??
Mit den Verhaltensregeln.
Ich schicks dir sonst später wenn ich daheim bin
Wärer super Danke ja ich habe nur Ein infoblatt zur area Card bekommen
#186572
Sollte hier irgendjemand vom Verein mitlesen, den es interessiert rufe ich dazu auf, angesichts der angespannten Lage und dieser ständigen Schlampereien, sich in dieser letzten Woche vor dem ersten Heimspiel im Büro anzustrengen und wirklich ordentlich und genau zu arbeiten, d h (ausnahmsweise einmal) nicht zu vergessen, die Mitgliedskarten oder Abos vollständig und rechtzeitig zu versenden.

Ich sáh und sehe das ja als selbstverständlichen Kundendienst, aber jetzt geht es um etwas ganz anderes: wir (und der gesamte Profifußball) stehen in der "Corona-Veranstaltungs-Auslage". Und da kann schon eine Schlamperei (wie ein vergessenes Info-Blatt bezüglich Verhalten im Stadion bei der Abholung des Abos) ganz andere Auswirkungen haben, als "nur" unzufriedene Kunden, mit denen unser Büro offenbar seit Jahrzehnten (völlig egal, wer im Büro sitzt) recht gut leben kann.

Da ich diesen Verein so sehr liebe, habe ich zu diesen Themen eigentlich nie groß schreiben wollen (es nutzt ja eh nix), aber ich fürchte mich jetzt echt vor den "üblichen" Schlampereien, da sie plötzlich ganz unerfreuliche Konsequenzen für unseren Verein haben könnten. Ich hoffe z B sehr darauf, dass das ganze Thema Testungen vom durchführenden Labor dokumentiert ist und nicht von unserem Büro. Ich hoffe auch sehr darauf, dass nicht am Freitag kurz vor dem Match ein ganzes Rudel Leute im Laden stehen, die das Abo NICHT rechtzeitig zugeschickt erhalten haben.

Think positive ist manchmal gar nicht so einfach :blink:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]