Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#212645
Auf der FB Seite wurde vom Verein (wer schreibt da eigentlich?)nur geschrieben das man sich erst äußert wenn’s eine Entscheidung gibt,man will keine Durchhalteparolen usw weitergeben.

Also wenn morgen die Kohle von dem Schwaben nicht da ist dann soll sich Radi schleunigst verpissen nachdem er die Gesmbh noch in den Konkurs geschickt hat,ich bin sehr geduldig mit diesem Vogel aber irgendwann langt es mal.

Normal sollten man sich zusammentun und einen Protest vor der Geschäftsstelle machen und fordern das Radi rauskommt und Rede und Antwort den Leuten steht,Problem wird halt sein das Radi nicht dort sein wird vermutlich.

Ich hab diese Ungewissheit so satt und auch die Fragen von diversen Leuten immer die ich immer gestellt bekomme,ich muss e nicht sagen was da alles gefragt wird denn das wird sicher vielen hier ähnlich gehen.

Mr.Wacker wie kommst du da jetzt drauf?
Neuigkeiten?
#212648
Curvanord hat geschrieben: 24. Mai 2022, 15:34
cesc hat geschrieben: 24. Mai 2022, 15:26 @curvanord natürlich ist es ein Schas und macht mich nur noch wütender
Aha, ich rechne nämlich mit keinen News mehr vom "Vorstand", der offenbar in aller Konsequenz auf den Tod des FCW (Verein Konkurs) hinarbeitet. Wenn nur die Gläubiger endlich mit voller Härte agieren würden, damit sich wenigstens hier etwas tut, ein Masseverwalter eingesetz würde, und man so endlich an echte, aktuelle Zahlen käme... ohne laufende BuHa halt sehr schwer :fad: KR ist ganz, ganz knapp vor seinem großen Ziel, den FCW in seiner Gesamtheit auszulöschen, angekommen.
Ich seh dieses Ziel auch, aber warum hat man so ein Ziel? Das versteh ich einfach nicht
#212651
Mr. Wacker hat geschrieben: 24. Mai 2022, 16:02
Ob der schon mal was von Nennfrist gehört hat,....denke nicht.
Und wennst Mannschaften nennst, brauchst Spieler.
Muss man wirklich neu nennen?
Bestehende Kampfmannschaften (I. Kampfmannschaften, 1B sowie Frauen-Kampfmannschaften) werden automatisch in die neue Spielsaison importiert und dürfen im System nicht neuerlich angelegt werden. Schriftlich ab 10. Mai 2022 bis 6. Juni 2022 per
e-mail dem Verband mitzuteilen sind Zurückziehungen von Kampfmannschaften - gilt auch für Frauen.
#212652
cesc hat geschrieben: 24. Mai 2022, 16:06
lady hat geschrieben: 24. Mai 2022, 15:41 Informationen gehören auf die Homepage, nicht jedes Vereinsmitglied schließt sich den "asozialen Medien" an.
Wenn sowas wie heute auf FB auf der HP veröffentlicht wird, dann gehören sie eingewiesen
Das würde ich sofort unterschreiben, denn dann wären wir die beiden "Schattenvorstände" los.
#212653
cesc hat geschrieben: 24. Mai 2022, 16:54
Mr. Wacker hat geschrieben: 24. Mai 2022, 16:02
Ob der schon mal was von Nennfrist gehört hat,....denke nicht.
Und wennst Mannschaften nennst, brauchst Spieler.
Muss man wirklich neu nennen?
Bestehende Kampfmannschaften (I. Kampfmannschaften, 1B sowie Frauen-Kampfmannschaften) werden automatisch in die neue Spielsaison importiert und dürfen im System nicht neuerlich angelegt werden. Schriftlich ab 10. Mai 2022 bis 6. Juni 2022 per
e-mail dem Verband mitzuteilen sind Zurückziehungen von Kampfmannschaften - gilt auch für Frauen.
Gilt leider alles nicht bei Konkurs der Vereins, da muss der (neue) Verein natürlich auch neu nennen.
  • 1
  • 1037
  • 1038
  • 1039
  • 1040
  • 1041
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Da bin ich mit Cesc d'accord, die WSG wird […]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]