Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#212627
jo081510 hat geschrieben: 24. Mai 2022, 09:09 Warum lebt der Glaube an die Zahlung eigentlich noch immer? Verstehe nicht, was einen Investor „reiten“ könnte, Millionen in einen so gut wie toten Verein (sorry, tut auch mir weh!) zu stecken. Was hat der Verein noch auf der Aktivseite?

Zu Deiner Frage verweise ich auf ein Spruchband der Tivoli Nord vom Sonntag.

Ich denke schon, dass der Verein FC Wacker Innsbruck nach wie vor eine "Marke" ist, aus der man einiges herausholen kann. Daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass das für den einen oder anderen - in welcher Form auch immer (Vorstand, Sponsor usw.) - interessant wäre. Nur blockiert halt der Präsident alles. Jeder Tag, an dem er noch im Amt ist, ist einer zu viel. Da hilft auch keine AOGV, weil bis dahin wieder viel zu viel Zeit verstreicht. Und der geht einfach nicht.
#212634
FCW@styria hat geschrieben: 24. Mai 2022, 14:22 Es kann nicht sein, dass Tage nach Saisonende absolute Funkstille herrscht, sich keiner auskennt und es überhaupt keinen Plan gibt!!! (und warten auf nicht vorhandenes Geld zähle ich nicht dazu) :no:
Auf FB hat sich der Verein so geäußert
Es wird kommuniziert, sobald eine Entscheidung feststeht!

Durchhalteparolen, Vertröstungen oder „positive Gespräche“ möchte nun wirklich keiner mehr lesen/hören…

Dass die Gesamtsituation total unbefriedigend ist, ist kein Geheimnis. Wir sehnen uns auch nach einer Entscheidung 🙏🏼

🖤💚
#212637
cesc hat geschrieben: 24. Mai 2022, 14:55
FCW@styria hat geschrieben: 24. Mai 2022, 14:22 Es kann nicht sein, dass Tage nach Saisonende absolute Funkstille herrscht, sich keiner auskennt und es überhaupt keinen Plan gibt!!! (und warten auf nicht vorhandenes Geld zähle ich nicht dazu) :no:
Auf FB hat sich der Verein so geäußert
Es wird kommuniziert, sobald eine Entscheidung feststeht!

Durchhalteparolen, Vertröstungen oder „positive Gespräche“ möchte nun wirklich keiner mehr lesen/hören…

Dass die Gesamtsituation total unbefriedigend ist, ist kein Geheimnis. Wir sehnen uns auch nach einer Entscheidung 🙏🏼

🖤💚
Kann ich nirgends finden und ist inhaltlich die gleiche Scheiße wie seit Monaten; nichts.

Bitte um den FB Link!
#212641
cesc hat geschrieben: 24. Mai 2022, 15:26 @curvanord natürlich ist es ein Schas und macht mich nur noch wütender
Aha, ich rechne nämlich mit keinen News mehr vom "Vorstand", der offenbar in aller Konsequenz auf den Tod des FCW (Verein Konkurs) hinarbeitet. Wenn nur die Gläubiger endlich mit voller Härte agieren würden, damit sich wenigstens hier etwas tut, ein Masseverwalter eingesetz würde, und man so endlich an echte, aktuelle Zahlen käme... ohne laufende BuHa halt sehr schwer :fad: KR ist ganz, ganz knapp vor seinem großen Ziel, den FCW in seiner Gesamtheit auszulöschen, angekommen.
#212642
Informationen gehören auf die Homepage, nicht jedes Vereinsmitglied schließt sich den "asozialen Medien" an.

Es wird gewartet und gehofft: Der Faktor Zeit spielt in allen Bereichen gegen den FC Wacker Innsbruck. So werden GesmbH und Verein in Konkurs gehen, der gesamte Nachwuchs und die Damenteams abhanden kommen, "verbliebene" Spieler, die eventuell in der Regionalliga ein Team führen könnten, auch noch das Weite suchen. Man wird die Nennfrist beim TFV verpassen und nicht einmal für die 2. Klasse einen Sportplatz haben.

Von allen Seiten bläst den beiden verbliebenen Vorständen Sturm entgegen, aber sie beantworten weder Mails noch treffen sie höchstnotwendige Entscheidungen, auch sind die zu Beginn so großspurigen Ankündigungen verstummt.
Zuletzt geändert von lady am 24. Mai 2022, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 1036
  • 1037
  • 1038
  • 1039
  • 1040
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Da bin ich mit Cesc d'accord, die WSG wird […]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]