Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#216569
Ja, bekommt man nach wie vor. Weiß aber nicht wie viele % es sind. Reich wirst damit nicht. Alternativ-Ideen gäbe es natürlich, ob es jemals zur Umsetzung kommt, keine Ahnung.

Betreffend Stadion geb ich ganz ehrlich zu, dass ich vor Saisonbeginn mit einigen Leuten vom Verein gesprochen hab und immer ganz klar pro Stadion war. Und jetzt bin ich froh, dass das Interesse so groß ist und wir in der 4. (!) Liga einen Zuschauerschnitt von über 1.000 haben und sozusagen im Stadion bleiben "müssen".
#216579
Kurze Idee von mir: man könnte ruhig die Tagestickets um einen Euro erhöhen und dann kommunizieren, dass jener den Nachwuchs zugute kommt. Auch, kann der Verein gerne die Karten für die Auswärtsspiele organisieren und dann mit einem Euro mehr verkaufen. Ist jetzt nicht die Welt, wenn aber, wie beim IAC über 500 Leute dann Karten kaufen, hat man schon etwas Geld lukriert.

Jetzt darf mich gerne @w4e korrigieren, warum das alles nicht möglich ist und die aktuelle Handhabe alternativlos.
#216581
Klingt komisch aber ich find die Tickets etwas zu billig fürs Tivoli wo man einfach einen Sitzplatz hat,mit guter Sicht und ein Dach über den Kopf,ein oder 2 Euro mehr wäre sicher kein Problem dafür zu verlangen.
Ebenso wäre es gut wenn jemand vom Verein oder ein Freiwilliger den Kartenverkauf für Auswärtsspiele organisieren würde was heißt das man sich Karten reservieren kann und vor Ort dann abholt und zahlt,würde da ebenfalls einen Euro mehr zahlen für den Service.
#216583
ZUSCHAUERINFORMATION

Zum ersten Mal darf der FC Wacker Innsbruck NACH dem Spiel einen eigenen Verkaufsstand unter der Westtribüne (bei den Bierbänken) betreiben, der Getränke und Speisen bis zwei Stunden nach Spielende anbietet. Tatkräftige Hilfe ist herzlich willkommen und kann sich kurz vor Spielende (oder auch danach) an besagtem Stand einfinden. Alle anderen sind herzlich eingeladen das Gesehene bei Speis und Trank Revue passieren zu lassen.

Quelle: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... pause.html
#216599
djtheengine hat geschrieben: 30. Aug 2022, 08:22 mich beunruhigt, dass man momentan gar nichts mehr hört, was den finanziellen Teil des FC Wacker anbelangt.
Hat irgendjemand Infos, wie es denn jetzt wirklich steht?

Sei froh und genieß jeden Tag, an dem so ist und bleibt. Gott sei Dank stehen wir nicht mehr so im medialen Fokus. Mich freut richtig, dass zB heute in der TT auf Sport-Seite 1 die Krise eines anderen Vereins abgehandelt wird. Nur so viel, weil man am Rande der Spiele ja viel in´s Gespräch kommt: Es wird im Hintergrund intensiv an der Zukunft des Vereins gearbeitet und wie mir gesagt wurde, schaut es NICHT schlecht aus. Man will aber bewusst nicht zu früh mit irgendwas an die Öffentlichkeit gehen.
  • 1
  • 1230
  • 1231
  • 1232
  • 1233
  • 1234
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]