Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#205401
Dann hoff ich mal, er lebt auch nach dem, was er heute im Radio gesagt hat: Aufkommender Kritik muss man mit guter Arbeit bzw. Ergebnissen entgegen treten. Denn eines ist auch klar: Es wird Vereinsabende geben, wo ihm Leute auch mal kritischer auf die Pelle rücken. Damit muss er umgehen können, denn Schreiduelle auf Vereinsabenden soll es angeblich schon mal gegeben haben, braucht aber niemand. Sprich, er kann zweifellos gut reden und offenbar auch austeilen. Ich hoffe aber, er kann fallweise auch einstecken. An Selbstbewusstsein scheint es ihm jedenfalls nicht zu fehlen. Ist natürlich in den Gesprächen mit Geisler und Co. schon auch wichtig.
#205402
Wow der Neue Stil beim FCW…

Warum er das macht? Reine Spekulation (@wacker4ever ;-)) es ist immer einfacher was besser zu machen umso schlechter das dargestellt wird was davor war.

Klassische Oldschool Vertriebsschule.

Ein „Es gibt viel zu tun, man hat gemerkt, dass der alte Vorstand im Alarmmodus gearbeitet hat und da viel liegengeblieben ist um das Weiterbestehen des Vereins zu sichern. Jetzt sind wir da, werden aufräumen und mit unserem Investor loslegen“ hätte die gleiche Wirkung wär aber ein bisschen sympathischer.

Sympathisch wird er mir wohl leider nicht mehr, aber wie gesagt die Ergebnisse zählen und einen klingenden Namen als Sportdirektor haben wir ja schon mal :-)

Trainer sollte auch diese Woche noch präsentiert werden. Wenn dann noch der Investor wirklich motiviert ist ist eh alles gut oder. Oder?

Ob ich mich mit diesem Stil identifizieren will ist die andere Frage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#205406
joxl hat geschrieben: 26. Jan 2022, 15:04 "Scherbenhaufen, strukturlos die Gebarung und Organisation"...das sind mal Ansagen.
Wer ist im "alten" Vorstand für Finanzen und Recht verantwortlich, wer ist GF in der GmbH? Ich glaube nicht, dass Kehrle lange im Vorstand verweilen wird, wenn solche Ansagen mehr oder weniger direkt an ihn gerichtet sind. Er ist wohl nur das Übergangs-Vorstandsmitglied, das eine geregelte Übergabe bis zur Neuwahl garantiert.
#205407
Hier noch ein Bericht dazu: https://tirol.orf.at/stories/3140239/

Ich tippe mal stark darauf, dass da in "Tirol heute" auch was kommt.
Der Geldgeber soll in den nächsten Wochen präsentiert werden, eine Geheimniskrämerei wie zuletzt werde es nicht mehr geben.
Die Organisation im Verein müsse auf völlig neue Beine gestellt werden. Es mangele an allen Ecken und Enden – von den Rahmenbedingungen fürs Training bis zur wirtschaftlichen Gebarung.

In beiden Punkten wichtige Ansagen. Möge das alles gut gelingen.
  • 1
  • 574
  • 575
  • 576
  • 577
  • 578
  • 1337

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]