Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#184789
al bundy hat geschrieben: 1. Aug 2020, 14:12 Ist natürlich besser als gar kein Trainingszentrum, aber nach einer Ideallösung klingt das für mich nicht... Fernpass im Winter ist nicht so toll.
Die Frage ist jetzt, wie du nach Mieming fahren willst.

Ich bin die letzten Male entweder in Telfs abgefahren und dann über die Bundesstraße rauf bzw in Silz von der Autobahn ab und da über die Bundesstraße rauf.

Wenn man das nicht möchte, dann muss man sich halt in Telfs, etc etwas mieten und die Anfahrt verkürzen. Es muss ja nicht jeder in Innsbruck wohnen. Hat ein Hauser, etc auch nicht gemacht und ist trotzdem immer zu den Trainings gekommen.

Die Ideallösung wird es nicht geben, dazu ist es leider zu spät. Obwohl ich auch diesen Fokus auf Innsbruck nicht verstehe. Wichtig ist, dass wir eine gute Infrastruktur bekommen. Und, gerade Rapid bzw die Austria machen da einen Fehler sich nicht aus Wien zu bewegen wollen. Wenn dann Knaller nicht kommt oder ein Spieler, weil er nicht in Innsbruck leben kann oder zu seinem Arbeitsplatz fahren muss. Soll schlimmeres geben.

Mein präferierter Standort wäre auch Kematen gewesen, aber, Mieming passt auch gut.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]