Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#195491
@Rudl: in Wien passiert genauso wenig wie in Innsbruck. Das würde aber jetzt zu einer Diskussion über Verkehr und Baukonzepte führen und weit Offtopic sein.

@wacker4ever: ok, aber trotzdem bleibt es in Innsbruck eng.

Das Olympiaworld Konzept von 1995 wird ja nur ins Spiel gebracht, damit die Leute denken, es passiert etwas. In Wahrheit bleibt eh alles gleich bzw wird sogar geschissener rund ums Stadion.
#195497
Rudl hat geschrieben: 19. Mai 2021, 13:04 Da bist du falsch informiert. Quelle ORF Tirol. Aber soll hier nicht Thema sein....

Wenn man eine Autobahn quer durch Wien als besseres Umweltkonzept versteht, dann schon. :)
Aber ich gebe zu, dass ich die ORF Tirol Quelle nicht kenne, dafür reihenweise Artikel des ORF Wien und verschiedener Initiativen, die direkt in Wien am Thema "Klimaschutz und sicheres Fahrradfahren" beteiligt sind bzw dafür einsetzen. :D
#195499
Zum Thema Stadion (Neubau etc.): Ist fast überall dasselbe: Hier in Salzburg sucht die Austria (ja, die!) auch "verzweifelt" einen neuen Standort, weil das alte bald nicht mehr tauglich ist. Es gibt ja in der ganzen Stadt kein einziges nur halbwegs taugliches Stadion. Grödig und die Bullen sind ja nicht in der Stadt beheimatet.
Und: wenn ein Standort ins Gespräch gebracht wird, winken Anrainer etc. schnell ab: Lärm !(), Parkplätze, Müll uvm. Es ist wirklich schlimm, außerhalb der Stadt (ent-) stehen oft echte "Schmuckkästchen".
#195500
Sorry, falscher Theard



Möcht mal was zum Stadion sagen:

die Stadien in Innsbruck und Klagenfurt sind zur selben Zeit geplant und errichtet worden.

Wenn man das in Klagenfurt anschaut, dann ist dieses auch heute noch hoch zeitgemäß. Was ich bei uns
nicht so sehe - war damals schon nicht begeitert. Unser Stadion war aber auch mit Abstand das billigste was in den
letzten 20 Jahren so in Österreich entstanden ist.
Schaut Euch mal die "Katakomben" an unter den Tribünen, das ist ja trostlos. Selbst wenn man da Bierbänke
aufstellt wird's nicht gemütlicher. Keine Shops, Gastro, .......
Schaut mal ins alte Stadion nach Graz - da schaut's anders aus, oder Salzburg, Rapid, Austria, bald Linz, alles gepflegt und pipifein.
Der Rasen bei uns ist eine Katastrophe, in der Bewertung der Liga glaube ich Nr. 10 oder 11 in der Liga. Wenn wir im Winter spielen funktioniert das mit der Rasenheizung nie - immer ist der Südteil gefroren, hab das noch nie anders erlebt. Ich mag die Raiders ja, aber die treten uns den Rasen so was von kapputt. Hoffentlich kehren die Wattener endlich nach Wattens zurück, das alles packt der Rasen ohnehin nicht!
Letztes Jahr wurde das Flutlicht erneuert - nur - die Hälfte der Scheinwerfer brennt nicht- ich weiß - Olympiaworld, aber das ist doch alles kein Zustand, wenn wir weiter kommen möchten muss da auch was passieren!
Also ich denke, da sollte/könnte man schon mal den Hobel ansetzen. Wenn das Drumherum passt dann denke ich würde es alleine deshalb schon mehr Besucher anziehen.
#195501
Winner29 hat geschrieben: 19. Mai 2021, 15:13 Sorry, falscher Theard



Möcht mal was zum Stadion sagen:

die Stadien in Innsbruck und Klagenfurt sind zur selben Zeit geplant und errichtet worden.

da muss ich wiedersprechen,

innsbruck - baubeginn märz 1999, eröffnung herbst 2000
im zuge der em hat es eine aufstockung gegeben, wurde wieder rückgebaut

klagenfurt: baubeginn 2006 und eröffnung 2007
#195503
tobi hat geschrieben: 19. Mai 2021, 15:45
Winner29 hat geschrieben: 19. Mai 2021, 15:13 Sorry, falscher Theard



Möcht mal was zum Stadion sagen:

die Stadien in Innsbruck und Klagenfurt sind zur selben Zeit geplant und errichtet worden.

da muss ich wiedersprechen,

innsbruck - baubeginn märz 1999, eröffnung herbst 2000
im zuge der em hat es eine aufstockung gegeben, wurde wieder rückgebaut

klagenfurt: baubeginn 2006 und eröffnung 2007
Sorry, stimmt - trotzdem bleibt meine Einschätzung!
#195712
Ab jetzt wieder Feuer frei bei der TT, da hat man wohl wirklich noch das letzte Spiel abgewartet :D

Gruber sorgt sich schon um die ganzen Tiroler Talente, wenn wir im schlimmsten Fall im Amateurfußball landen. Weil zur öffentlichen Hand brauchen wir nicht mehr laufen.

Stocker meint aber, man muss sich jetzt an einen Tisch setzen und alles klären, weil so kann man als Team nicht auftreten. Und Ali pocht auf die Verträge.
  • 1
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 1337

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]