Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#194897
der satz in der heutigen krone tirfft es auf den punkt:

Matthias Ungenannte Person war bzw. ist am Fußball-Klub Wacker Innsbruck nicht wirklich interessiert!
mit dem akt. image(schaden) brauchst gar nicht auf sponsorensuche gehen, viele verärgerte fans kommen dazu.

nach den aussagen von jamnig damals, hat sich das für mich und viele andere fans wahrscheinlich alles wirklich toll angehört, wenn nun der finanzstarke partner (mich zipft der ausdruck mittlerweise so was von an) dann anderes (neue projekte) vor hat, kommen diese atmosph. spannungen raus und wirst zum spielball.

als fan hatte ich immer vertrauen in den vorstand, wenn jetzt 3 externe in der gmbh das sagen haben, ist das halt auch nicht gerade dienlich und die geben den kurs bei transfers und erlösen vor. der investor will ja auch was verdienen.

ob das noch ein gutes ende hat? ich hoffe es!
#194899
tobi hat geschrieben: 12. Mai 2021, 08:52 der satz in der heutigen krone tirfft es auf den punkt:

Matthias Ungenannte Person war bzw. ist am Fußball-Klub Wacker Innsbruck nicht wirklich interessiert!
mit dem akt. image(schaden) brauchst gar nicht auf sponsorensuche gehen, viele verärgerte fans kommen dazu.

nach den aussagen von jamnig damals, hat sich das für mich und viele andere fans wahrscheinlich alles wirklich toll angehört, wenn nun der finanzstarke partner (mich zipft der ausdruck mittlerweise so was von an) dann anderes (neue projekte) vor hat, kommen diese atmosph. spannungen raus und wirst zum spielball.

als fan hatte ich immer vertrauen in den vorstand, wenn jetzt 3 externe in der gmbh das sagen haben, ist das halt auch nicht gerade dienlich und die geben den kurs bei transfers und erlösen vor. der investor will ja auch was verdienen.

ob das noch ein gutes ende hat? ich hoffe es!
Das mit dem Kurs bei Transfers und Erlösen ist mir egal, war eigentlich von Anfang an klar
#194900
Die Änderung der Geschäftsführer macht immer mehr Sinn: dadurch konnten Ali und Kerle aus den Haftungen raus, das war ja nicht mehr ohne, wenn da etliche Hundertausend offen waren/sind. So gesehen mal gut.

Und weil ihr alle immer auf Aogo rumhackt: eigentlich sollte er unser aller Vorbild sein: in 2 Monaten vom Praktikaten zum Geschäftsführer - wer noch kann schon behaupten, so eine schnelle und steile Karriere hingelegt zu haben? :-)
#194901
Also egal wie die Sache ausgeht, die TT sollte bei uns nun als Partner Geschichte sein.

Und dass noch mal so viel Interna nach außen gehen (Zahlungen fehlen immer noch oder wurden eingefroren), ist für mich ein Wahnsinn. Was verspricht sich der Maulwurf hier? Eine weitere Eskalation oder den Rückzug des Investors.

Man wusste auf was man sich eingelassen hat, dann sollte man zusammen die Kurve bekomme. Dieses Verhalten von allen Seiten ist nur noch beschämend.

Und dass ein Madl auf das Aus hier hofft, ist auch kein Geheimnis mehr.
#194902
Aber man muss auch sagen. es ist sicher nicht einfach, bei solchen Problemen richtig zu kommunizieren, aber trotzdem waren die Aussagen der Veranstwortlichen (Jamnig im ORF, Felix in der Wackerstube) leider maximal verlogen: ich sage nur: Überweisung verspätet wegen dem Bankfeiertag aber sonst allllleeees in Ordnung. Man hätte auch sagen können: ja es gibt im Moment Probleme, auch mit den Fianzflüssen, aber wir arbeiten daran, das alles auszuräumen.

Klar erzeugt das Neugier und Unruhe, aber das ist ist auch normal wenn es diese Probleme gibt. Einfach zu sagen da ist nichts ist keine Lösung und die Wahrheit kommt sowieso immer ans Licht und dann steht man eben als Lügner da und eins ist klar: den Jungs (so sehr sie sich zugegeben auch immer für den Wacker reinhauen) kann man auch in Zukunft nichts mehr glauben!
#194904
Stf2311 hat geschrieben: 12. Mai 2021, 09:23 Also egal wie die Sache ausgeht, die TT sollte bei uns nun als Partner Geschichte sein.

Und dass noch mal so viel Interna nach außen gehen (Zahlungen fehlen immer noch oder wurden eingefroren), ist für mich ein Wahnsinn. Was verspricht sich der Maulwurf hier? Eine weitere Eskalation oder den Rückzug des Investors.

Man wusste auf was man sich eingelassen hat, dann sollte man zusammen die Kurve bekomme. Dieses Verhalten von allen Seiten ist nur noch beschämend.

Und dass ein Madl auf das Aus hier hofft, ist auch kein Geheimnis mehr.
Wenn du das Thema "Madl/TT/Maulwurf" mal kurz ausblendest - dass als Druckmittel Zahlungen zurückgehalten werden, willst du das nicht wissen bzw. wie hätten wir das sonst jemals erfahren? Ist das für dich nur ein Nebenthema? Irrelevant?
Du schreibst "Man wusste auf was man sich eingelassen" hat. Wirklich? Glaubst wenn so etwas wie mit den Zahlungen von vornherein im Raum gestanden wäre, dann hätte man sich darauf eingelassen?
#194906
cesc hat geschrieben: 12. Mai 2021, 09:33 Auf was soll ich jetzt eigentlich hoffen? Das man sich zusammen rauft? Das es ohne alten Vorstand aber mit Geld weiter geht? Das man sich mit dem alten Vorstand durchwurstelt ohne Ungenannte Person?
Dazu fällt mir nur folgende alte Weisheit ein "Der FC Wacker geht nicht unter, es scheint nur so...".
#194907
cesc hat geschrieben: 12. Mai 2021, 09:33 Auf was soll ich jetzt eigentlich hoffen? Das man sich zusammen rauft? Das es ohne alten Vorstand aber mit Geld weiter geht? Das man sich mit dem alten Vorstand durchwurstelt ohne Ungenannte Person?
ich stelle mir seit gestern genau die gleichen fragen.

ich weiß nich was wir verbrochen haben, dass wir jedes zweite jahr existenzängste haben müssen...
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Refo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]