Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#219060
Wie ich gehört habe ist es so: Der Verein weiß leider erst seit der offen legung der Lohnkonten im Dezember (von unsrem ehemaligen Vorstand Und Rechnungsprüfer wurden ja diese bis dahin zurückgehalten) dass die Verbrecher im ehemaligen Vorstand sämtliche Mitarbeiter nicht bei der GmbH sondern im Verein angemeldet haben. Super! Wie soll ein Tiroler Ligist nun in weniger als einem Jahr sämtliche Lohnkosten dieser Masse an Angestellten des Vorjahrs zurückzahlen? Dazu ist das Gesetz fatal: erst ein Konkurs des Vereins würde dazu führen, dass sämtliche Mitarbeiter ALLES über den Entgelt Sicherungs Fonds bekommen.

ABER: Alle ehemaligen Mitarbeiter haben sich verständigt, NICHT den Konkursantrag zu stellen. So habe ich es von einem ehemaligen gehört. Was ich fair finde. Bis auf eine Dame aus Deutschland. Diese hat alles bekommen. alles. Bis auf eine Vergleichsrechnung die weniger als 1.000 Euro ausmacht. Und diese nächste Verbrecherin stellte den Antrag. Unfassbar, wenn das stimmt!

Somit MUSS jemand gefunden werden, der diese Löhne der ehemaligen Mitarbeiter übernimmt. Denn: Durch dieses miese Verhalten dieser Deutschen müssen nun ALLE Forderungen - ob die wollen oder nicht- schnellstmöglich bedient werden. So steht’s in der Insolvenzordnung.

Mein Dank gilt dieser ehemaligen Mitarbeiterin, die wegen dieser Mini Summe Fans, Nachwuchs, Mannschaft, Damen und den Namen FC Wacker Innsbruck - mit Füßen tritt. Wenn’s so stimmt, wie mir das erzählt wurde, unfassbar! Man kann’s kaum glauben…
#219067
zur strategischen Partnerschaft....

DEFINITION STRATEGISCHER PARTNERSCHAFTEN Eine strategische Partnerschaft bezeichnet die langfristige strukturierte Zusammenarbeit zwischen mindestens zwei Organisationen mit dem Ziel, durch ein gemeinsames und abgestimmtes Vorgehen Vorteile zu generieren, die im Alleingang nicht möglich wären.

:D, könnte ja auch ein ausländischer Partner sein....der Hamburger SV würde sich vielleicht anbieten :joker:
#219070
ost_4_22 hat geschrieben: 6. Apr 2023, 09:41 ...ist eher viel weiter südlich zu finden :rolleyes:
Und auch deutlich erfolgreicher als der HSV. ;-)

Aber ausländisch stimmt ja wohl...auch wenn im Volksmund das Manche anders sehen. :P
#219071
Ok, Dame aus Deutschland. Dann weiß ich, wer gemeint ist. Ich tu mich da ehrlich gesagt schwer: Einerseits steht den Mitarbeitern das Geld schlicht und einfach zu. Sie haben ihre Arbeitsleistung erbracht und ewig nichts gesehen. Andererseits würde es ja zur Ironie passen, wenn uns nicht das Land Tirol das Licht ausbläst, nicht der TFV, nicht die ÖGK, nicht das Finanzamt oder sonstige Gläubiger, sondern ausgerechnet ehemalige Mitarbeiter. Wär schon hart. Ich hoffe es mal nicht.

Eine Frage dazu, weil ich mich ja nicht auskenne: Hannes Rauch sagt, man muss erst prüfen, ob der Antrag rechten ist. Was heißt das? Ich gehe ja davon aus, wenn jemand so einen Antrag anbringt, macht er dies ja auch nach rechtlicher Beratung, oder?

So oder so kann ich wieder mal nur an den internen Zusammenhalt appellieren! Nur so können wir es schaffen!
#219074
GroupFun hat geschrieben: 6. Apr 2023, 09:44
ost_4_22 hat geschrieben: 6. Apr 2023, 09:41 ...ist eher viel weiter südlich zu finden :rolleyes:
Und auch deutlich erfolgreicher als der HSV. ;-)

Aber ausländisch stimmt ja wohl...auch wenn im Volksmund das Manche anders sehen. :P
böse Zungen behaupten, die gehören eh zu Tirol :D
deshalb vlt. bei vielen Tirolern so beliebt dieser erfolgreiche Verein?
#219076
Wackerianer hat geschrieben: 6. Apr 2023, 10:46
GroupFun hat geschrieben: 6. Apr 2023, 09:44
ost_4_22 hat geschrieben: 6. Apr 2023, 09:41 ...ist eher viel weiter südlich zu finden :rolleyes:
Und auch deutlich erfolgreicher als der HSV. ;-)

Aber ausländisch stimmt ja wohl...auch wenn im Volksmund das Manche anders sehen. :P
böse Zungen behaupten, die gehören eh zu Tirol :D
deshalb vlt. bei vielen Tirolern so beliebt dieser erfolgreiche Verein?
Gott oh Gott, ist das euer Ernst? :fie:
#219077
cesc hat geschrieben: 6. Apr 2023, 11:22
Wackerianer hat geschrieben: 6. Apr 2023, 10:46
GroupFun hat geschrieben: 6. Apr 2023, 09:44

Und auch deutlich erfolgreicher als der HSV. ;-)

Aber ausländisch stimmt ja wohl...auch wenn im Volksmund das Manche anders sehen. :P
böse Zungen behaupten, die gehören eh zu Tirol :D
deshalb vlt. bei vielen Tirolern so beliebt dieser erfolgreiche Verein?
Gott oh Gott, ist das euer Ernst? :fie:
keine Ahnung, hab jetzt nur weiter südlicher, erfolgreicher usw. zusammengezählt und auf so ein Ergebnis dann gekommen - kann ich mir aber eher nicht vorstellen...
  • 1
  • 1266
  • 1267
  • 1268
  • 1269
  • 1270
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]